Harley Benton HBD700E! Schon gespielt?

  • Ersteller eidottrio
  • Erstellt am
hab sie nicht gespielt+nicht getestet.
Trotzdem erwarte ich von den nächsten 30 postern, die über die klampfe herziehen, dass sie auch schon mal eine angespielt haben.


Danke :)
(die harley-benton Tele is gaga-> wahrhaftig, zumindest das 99,- thomann teil.)
 
das tob schrieb:
hab sie nicht gespielt+nicht getestet.
Trotzdem erwarte ich von den nächsten 30 postern, die über die klampfe herziehen, dass sie auch schon mal eine angespielt haben.


Danke :)
(die harley-benton Tele is gaga-> wahrhaftig, zumindest das 99,- thomann teil.)


Naja Hauptsache "Das Tobichen" kann mal seinen Senf dazu ablassen.
Der kennt sich sowieso Wahnsinnig gut im Billig-Sektor aus :great:
 
Könntest Du mir das bitte etwas ausführlicher erklären?

edit. bzw. hast du etwas zu dieser Harley Benton zu sagen?
das war glaub ich das Anliegen des Threadstellers.
OT
Ich denke es wäre in deinem eigenem Interessse, wenn Du wegen Deinem offensichtlichen "Squier-problem" nicht unvorsichtigerweise dem falschen an die Bällchen greifst.
 
Hallo!
Ich hab mir eine Harley Benton HBD700E schicken lassen.
Ich muss sagen: Aussehen toll! Zum spielen - es geht.
Der Sound ist sehr hell, aber über einen guten Amp, klingt sie gar nicht mal so übel! Schosö
 
Josh Frusciante schrieb:
Naja Hauptsache "Das Tobichen" kann mal seinen Senf dazu ablassen.
Der kennt sich sowieso Wahnsinnig gut im Billig-Sektor aus :great:

tob hat absolut recht. Ich bin gad mal 4 wochen in dem Forum dabei und fühl mich jetzt schon wie in einer Flamer und Hetzkampagnen-Veranstaltung. "WAS KEIN GIBSON?? SO EIN SCHEISS". "Harley Benton? Pauschal: schrott weil kein Markenname draufsteht" , "Johnson? noch nicht gespielt aber sind alle totaler Mist, kauf lieber ne Epiphone, das ist von Gibson da kannste nichts falsch machen"

Ist wie bei Autos, Mercedes baut tolle und teure aber die Japaner haben zumeist das um Welten bessere Preis/Leistungsverhältnis
 
Mhh.. bin ja schon n paar Tage Länger dabei & muss Uhu sooon bisschen Recht geben : Ich sach ma wenn du keine Kohle hast ( und sie soll ja auch n bisschen geil aussehen ?! ) dann muss es halt ne billige tun.. so hab ich auch angefangen, wenn n bisschen mehr Geld da ist, dann geht es nur über ANSPIELEN & danach kaufen.
Ich habe auch 2 Harley Benton.. die eine is billig und lässt sich sogar spielen .. die andere sieht einfach legger aus !!!
Spielen tu ich aber auf meiner Cort ( hat aber auch n bisschen was gekostet )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben