Guitar Geek Profile

  • Ersteller JimmyPage
  • Erstellt am
JimmyPage
JimmyPage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
16.09.04
Beiträge
612
Kekse
220
Ort
Heidelberg
Hallo erstmal!


Wollte mal wissen, wie man sich sein eigenes Guitargeek-Profile erstellt. Sowas hier Ich such jetzt schon ewig auf der Seite rum,aber finde nichts. Hab mich auch schon im Forum angemeldet, bin aber scheinbar zu blöd dafür ;)
Könnt ihr mir weiterhelfen? :confused:

Greez,
JIMMY
 
Eigenschaft
 
solche dinger musst du dir mühevoll in einem grafikprogramm zusammenschnippeln. einfach mal zusammenklicken gibts net :p
 
Mist.

Warum programmiert man sowas nicht einfach und macht n kleinen Editor draus? Dürfte nicht allzuschwer sein ?!?

Aber ums vorweg zu nehmen; ich machs nicht :p :D


Nja,dann schmeiss ich schonmal Paint an ;)

Greez,
JIMMY
 
wenn du willst kann ich dir paar bilder schicken um so ein rig zusammenzustellen. hab da ein paar ausgeschnitten.
 
el_duderino schrieb:
darf ich fragen was du mit dem jackhammer machst? boosten oder einfach anderer zerrsound? hab gehört das der distortion-kanal vom peavy ziemlich gut sein soll

benutze ihn als zerre. die amp-interne zerre ist zwar wirklich nicht schlecht, aber in meiner band brauche ich einen "härteren" zerrsound, der peavey liefert eher den klassischen blues-overdrive....
 
crazydawg1004 schrieb:
wenn du willst kann ich dir paar bilder schicken um so ein rig zusammenzustellen. hab da ein paar ausgeschnitten.
das wäre net wenn du soetwas machen würdest :great:
 
crazydawg1004 schrieb:
wenn du willst kann ich dir paar bilder schicken um so ein rig zusammenzustellen. hab da ein paar ausgeschnitten.


Jou, fänd ich auch cool ! :great:


Greez,
JIMMY
 
BlackZ schrieb:
benutze ihn als zerre. die amp-interne zerre ist zwar wirklich nicht schlecht, aber in meiner band brauche ich einen "härteren" zerrsound, der peavey liefert eher den klassischen blues-overdrive....
was nimmst du als lead sound? den zweiten kanal?
 
Vogel schrieb:
was nimmst du als lead sound? den zweiten kanal?

nur jackhammer im OD modus. den footswitch benutze ich eigentlich nur zum an/aus-schalten des reverbs. aber mittlerweile hab ich auch schon den footswitch nicht mehr am amp dran...
 
spielst du solis in gleicher lautstärke? habt ihr 2 gitarristen?
 
ja, wir haben zwei gitarristen. ich spiele in der regel verzerrt, der andere cleane akkorde. und ja, die soli spiele ich in gleicher lautstärke und es läuft prima :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben