Zu Teuer ?

  • Ersteller Honig123
  • Erstellt am
Honig123
Honig123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.05
Registriert
08.02.05
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo @ all !
Ich möchte ab Novenber (Kurs is voll kann nicht eher anfangen ) mit dem schlagzeugspielen anfangen. Das Kostet 45 € im Monat und hab dann jede woche einmal für 30 Minuten den kurs. ist das teuer 45 € ?
Kenn mich dadrin nicht so aus.
Bitte helfen :cry:
 
Eigenschaft
 
Ich werde in zukunft privat unterrichtet und zahle dafür für 45 min 45 Sfr. das sind ca. 30 euro. Denke also das geht schon in ordnung wobei ich natürlich euro tarife in deutschland nicht so genau kenne. Aber bei uns is das normal
 
hi, also ich habe alle 2 wochen á 1h unterricht und es kostet mich 68€

dein angebot ist also vollkommen super. kommt halt immer noch drauf an, was dein lehrer von dem instrument versteht
 
.marc. schrieb:
hi, also ich habe alle 2 wochen á 1h unterricht und es kostet mich 68€

dein angebot ist also vollkommen super. kommt halt immer noch drauf an, was dein lehrer von dem instrument versteht

Kurze zwischenfrage.....wie ist das so wenn du nur alle 2 wochen unterricht hast? Mein lehrer war davon ned sooo begeistert aber ich denke ich komme besser voran wenn ich ned jede woche unterricht habe und hab auch ned so die kohle dafür. Funzt das gut bei dir?
 
@ SQuidy^^: Habe auch nur alle 2 Wochen Unterricht und komme damit super klar. Angefangen habe ich damit, dass ich genug Zeit habe, zwischen den Unterrichtstunden, den Stoff auch zu lernen und ihn halbwechs drauf zu haben.

@ Honig123: Es kommt drauf an, was das für ein Unterricht ist.
Einzelunterricht? Gruppenunterricht?
Studierter Schlagzueglehrer? Oder jemand, der "nur" Schlagzeugerfahrung hat und keine Ausbildung zum Schlagzeuglehrer?
Ansonsten schein 45Euro ok.
 
Bezahle 51 Euro im Monat für 4x45min ...
Mehr kann ich dir auch nicht sagen - war noch nicht bei vielen Musikschulen ;)
Wenn im Preis Sachen wie Übungsraum oder ähnliches enthalten ist würd ich sagen : ausserste Grenze
 
hi, sry das ich so spät antworte...

also ich komme damit auch super klar, bloss ist es zur zeit noch die finanzielle seite.. ich denke wenn ich bsichen mehr habe, werde ich jede woche 1h nehmen.. finde es wichtig die grundlagen zu können und alle sprarten spielen zu können, deswegen kann ich es kaum erwarten.

also um es auf den punkt zu bringen. anfangs ist das vollkommen ok, später wirst du aber merken das du mehr stunden brauchst und an dem punkt bin ich nun angelangt :)
 
Warum nicht selbst beibringen? :D
Tu ich seit ca 4 Monaten, und komme halbwegs gut klar. Allerdings hätt ich schon ganz gerne mittlerweile nen Lehrer.. Hab aber kein Geld :(
 
Hi
Mein Lehrer (ab Ostern9 kostet 93€ zum glück zahlns meine eltern

Der studiert aber auch schlagzeug und es sind jede woche 45 min

Naja ich zahls ja nich :D

almost Drummer
 
Danke für die vielen Tipps ! :great:
 
ich oder bessergesagt meine eltern zahlen 70Eur im Monat, für 4x 45min. + ensembles
aber das ist normal dass das nicht unbedingt so billig ist
 
is das nich verschwendetes geld.. weil im prinzip bringt dir ein lehrer doch nur ein paar beats bei die du dann üben sollst und sagt dir was du falsch spielst oder lieg ich da falsch??
 
hmm ja eigentlich schon^^ aber das mit den beats ist ja eigentlich nur am anfang. ich hab schon viel von meinem lehrer gezeigt bekommen, an technik, tricks, tipps usw. die in keinem heft drinstehn...
außerdem müssen die lehrer ja auch von was leben^^
aber im prinzip ist es schon ziemlich teuer. musst halt selbst wissen ob du dein geld dafür ausgeben willst
 
Ich habe einen Privatlehrer und der kostet im monat 20 wuro und ich habe jede woche ne halbe stunde!

Der Lehrer hats auch noch voll drauf! +_+


Also such dir nen Privatlehrer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben