Zu Teuer ?

  • Ersteller Honig123
  • Erstellt am
Honig123
Honig123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.05
Registriert
08.02.05
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo @ all !
Ich möchte ab Novenber (Kurs is voll kann nicht eher anfangen ) mit dem schlagzeugspielen anfangen. Das Kostet 45 € im Monat und hab dann jede woche einmal für 30 Minuten den kurs. ist das teuer 45 € ?
Kenn mich dadrin nicht so aus.
Bitte helfen :cry:
 
Eigenschaft
 
Ich werde in zukunft privat unterrichtet und zahle dafür für 45 min 45 Sfr. das sind ca. 30 euro. Denke also das geht schon in ordnung wobei ich natürlich euro tarife in deutschland nicht so genau kenne. Aber bei uns is das normal
 
hi, also ich habe alle 2 wochen á 1h unterricht und es kostet mich 68€

dein angebot ist also vollkommen super. kommt halt immer noch drauf an, was dein lehrer von dem instrument versteht
 
.marc. schrieb:
hi, also ich habe alle 2 wochen á 1h unterricht und es kostet mich 68€

dein angebot ist also vollkommen super. kommt halt immer noch drauf an, was dein lehrer von dem instrument versteht

Kurze zwischenfrage.....wie ist das so wenn du nur alle 2 wochen unterricht hast? Mein lehrer war davon ned sooo begeistert aber ich denke ich komme besser voran wenn ich ned jede woche unterricht habe und hab auch ned so die kohle dafür. Funzt das gut bei dir?
 
@ SQuidy^^: Habe auch nur alle 2 Wochen Unterricht und komme damit super klar. Angefangen habe ich damit, dass ich genug Zeit habe, zwischen den Unterrichtstunden, den Stoff auch zu lernen und ihn halbwechs drauf zu haben.

@ Honig123: Es kommt drauf an, was das für ein Unterricht ist.
Einzelunterricht? Gruppenunterricht?
Studierter Schlagzueglehrer? Oder jemand, der "nur" Schlagzeugerfahrung hat und keine Ausbildung zum Schlagzeuglehrer?
Ansonsten schein 45Euro ok.
 
Bezahle 51 Euro im Monat für 4x45min ...
Mehr kann ich dir auch nicht sagen - war noch nicht bei vielen Musikschulen ;)