Rocktron Chameleon über PC verändern?!?

S
Salix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.05
Registriert
27.01.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich hab mir heute nen USB - Midi Adapter gekauft und wollte grade die Presets über das von Rocktron angebotene Programm "Chameleon Voodu Sysex Editor" editieren. Ich hab das Kabel mit der mitgelieferten CD installiert, es wird auch ohne Probleme erkannt. Jetzt hab ich das Kabel an das Chameleon angeschlossen, aber ich kann die bereits eingestellten Presets nicht importieren...
Ich habe am Chameleon auch die Midi - Channels eingestellt. RECEV CHANLl auf OMNI und TRANS CHANL auf 1. Ich kann nur in der Software die Channels nicht einstellen!

Kann mir jemand weiter helfen? Was könnte ich falsch gemacht haben?
 
Eigenschaft
 
Bist du sicher das du MIDI richtig angeschlossen hast? Bzw. versuche einfach mal die Stecker zu vertauschen.

Dann mussst du im Program schauen, ob da richtige MIDI-Interface ausgewaehlt ist (fuer den Eingang ist das idR eindeutig, fuer den Ausgang sollte noch das Synthmodul deiner Soundkarte zu Verfuegung stehen (das waere die falsche Wahl ;) ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben