sansamp rbi - wo auf lager?

Terekk
Terekk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.05
Registriert
07.01.05
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
hinter leipzig am arsch der welt
Hi leute,
suche ganz ganz dringend nen shop der den sansamp rbi auf lager hat und mir bis freitag zuschicken kann.
ist ungeheuer dringend :)
 
Eigenschaft
 
Hast du schon beim Music-Store in Köln nachgefragt? Neulich hatten sie ihn zumindest noch im Lager. Frag´ doch einfach mal in der Git/Bass-Abteilung nach.

Tel.:
--------------------
0221 / 925 791 - 844
0221 / 925 791 - 845
0221 / 925 791 - 704
--------------------
 
in meinem RACK :D


hatte ewig drauf gewartet und das ding gabs neulich relativ zahlreich bei thomann
 
sry bassplayer aber du bist schon nen ganz helles kerlchen :twisted:
darauf bin ich auch schon gekommen, bloß thomann, musikservice, musikproduktic, soundservice.. usw. keiner hats
danke @ ibanez basser: den shop hatte ich noch nicht. ist zwar teurer aber ich hab keinen bock 3 wochen zu warten.
 
grml da gibts das auch nicht mehr... das kann doch nicht war sein das kein verdammter laden so ein ding hat :screwy:
 
Terekk schrieb:
grml da gibts das auch nicht mehr... das kann doch nicht war sein das kein verdammter laden so ein ding hat :screwy:

Als ich vor zwei wochen in der Klangfarbe Wien war hatten die einen RBI. Es steht zwar dabei dass eine Lieferzeit besteht aber die Seite ist leider nicht immer aktuell. Also einfach mal anfragen ob sie den RBI noch haben.
 
haben da nen gig und wies so meine macke ist will ich den dann haben :)
wenn ich mich erstmal durchgerungen habe dann muss es sofort :p
bloß dann ist entweder wochenende oder etwas ist nicht lieferbar, das ist jedesmal so :(
 
Terekk schrieb:
mir würde auch ein angebot für einen gebrauchten recht sein... am besten noch heute :p

Hör mal junger Freund, das Forum dient zum Wissens- und Erfahrungsaustausch und ist keine Plattform, wo man sich wegen Faul- oder Dummheit (such dir aus was passt) sich von anderen die Arbeit abnehmen lässt!

Die hier vorgestellten Ideen und Vorschläge basieren auch bloß auf Internetrecherche, die du ebenso hättest machen können.
Dazu muss man sich vielleicht etwas länger als 15 Minuten mit Google beschäftigen, aber du wärest auf die gleichen Ergebnisse gekommen.

frown2.gif
 
hey hey hey aqua, wie kommst du zu dem schluss das ich faul und/oder dumm bin?!
vielleicht hab ich mich auch bissl länger damit befasst so ein ding zu beschaffen und auch mehr als 3 mal durch halb deutschland telefoniert. nur ist in einem forum die wahrscheinlichkeit relativ groß, das es nutzer gibt die andere shops kennen als ich.
und auch mit google kann man sich nicht einfach so brauchbare shops aus dem po ziehen.
danke elkulk für die vielen links. natürlich auch an die anderen :)
hatte ja gestern music-store angerufen und die meinten es wär keiner da. heute ne leicht giftige email geschrieben weil bei denen im i-net "an lager" steht. prompt ruft mich einer an und sagt das sie einen "gefunden" haben. möchte mal garnet wissen wie deren lager aussieht?!
naja wenigstens hab ich jetzt auch einen :great:
achja nochwas: auqua findest du es nicht bissl lachhaft mich junger freund zu nennen?! mit deinen 4 monaten die du älter bist :D
 
Morgen,
dann sage ich mal mein junger Freund. Wenn du wirklich ordentlich nachgeschaut hättest, wärest du auf jeden Fall beim Store gelandet, denn der steht normalerweise bei den suchen irgendwo dabei.

vielleicht hab ich mich auch bissl länger damit befasst so ein ding zu beschaffen

Wenn es schon so lange ist, hättest du dir auch einfach eins bestellen können, was ein paar Tage länger dauert.

Aber ich denke mal, du wirst trotz deiner jungen Jahre verstanden haben, was wir meinen und ich wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch.

mfG
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben