Zultan hi-hat rockbeat...

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hey all

Will mir das hi-hat von zultan holen. und zwar das 14" rockbeat. Stimmt das wirklich das dieses Hi-hat absolut geil klingt und an Firmen wie Zildjian rankommt. Kann mir jemand genauere Infos geben.

Das Hi-Hat ist ja auch zur Zeit ausverkauft. Gibt es noch andere online-shops wo man dieses Hi-hat herbekommt???? Oder verkauft jemand von euch dieses Hi-hat????????????

danke im voraus.

Goape
 
Eigenschaft
 
Warum sollten die denn an Zildjian rankommen wollen? Die machen doch eigene Becken oder kopieren die 1:1? Rockbeat HH kenn ich ned und ich schätze mal dass sie nicht alle Gut klingen. Daher solltest du die doch schon selber anprobieren bevor du 150Euro in die Tonne kloppst
 
ich hab eine und mir gefällt sie verdammt gut. ich hab aber noch nie zildjian ausführlich getestet deswegen kann ich dir net sagen ob sie an die rankommen aber mir gefällt sie super :great: aber antesten würd ich sie schon. ich hab auch mindestens 5 verschiedene getestet bis ich meine hatte. die klingen wirklich alle unterschiedlich.

und es gibt keine anderen online shop wo man die bekommt soweit ich weiß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben