Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Guten Morgen,

als Termin steht ja nun der 21. bis 23. Oktober fest. Änderungen sind nun nicht mehr möglich :D

Ich werde in diesem Post eine Liste anlegen, mit den Leuten die kommen wollen und was sie mitbringen. Muss ja nicht sein, das wir dreimal n P90 dahaben.
Die Leute, die fest zugesagt haben, bekommen dann im laufe der Woche, nachdem sie hier reingeschrieben haben, meine Kto. Daten damit sie die 10€ überweisen können, die wir im anderen Thread

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=46269&page=4&pp=15
ab Post 58

beschlossen haben. Von diesem Geld wird der Jürgen dann Frühstück kaufen und was sonst so an kosten anfällt. Getränke etc.!

Evt. werden wir auch einen groben Ablauf planen, da Antika sich angeboten hat (angeboten worden ist :D ) einen kleinen Sound/Synth Workshop zu machen. Wie porgrammiere ich Sounds.

Falls sich jemand über igrendetwas beklagen möchte, tue er dies bitte per Email und nicht in diesem Thread.

Dankeschön

mfG
Thorsten

Wer kommt:

Antika................Wuppertal, fährt mit Toeti
Jay.....................Chemnitz
Leguano..............Hannover, fährt mit Draco
Panda..................Nürnberg
toeti....................Auto aus Dortmund (Antika)
Blue Box..............Kandel
Sportmusicgirly....Hameln, fährt mit Draco
Sonicwarrior........Köln
Draco..................Auto aus Hannover (Lena)(Leguano)
Brunni.................Augsburg
stefan64.............Tübingen
Werner................Ruhrgebiet
Manu85...............Hattingen, evt. mit Thorsten/ Antika

Material:

Stage Pianos
GEM Pro2................toeti (wenn gewünscht)
Kawai MP9500..........Manu85
Kurzweil PC1x...........BlueBox
Yamaha P80............toeti
Yamaha P90............Jay

Workstation
GEM Equinox...........Stefan
Korg Karma.............Leguano
Kurzweil K2000.........Antika
Roland X7...............BlueBox
Yamaha EX7............toeti (wenn nochmal gewünscht)
Yamaha Motif 7........toeti
Yamaha S30............Jay (wenn gewünscht)
Yamaha S90............Werner

Synths
Micro Korg...............Antika
mfb Lite..................Antika


Expander
Akai S2000..............Jay
Clacia Nord Electro....BlueBox
Roland VK8m............toeti
Technics WSA..........toeti
Kurzweil k2500R........toeti
Voce V5 Orgel..........Stefan

Diverses
Doepfer(LMK und orgel)Stefan
Rotosphere..............toeti
Korg G4...................Stefan
 
Eigenschaft
 
:great: Das Wochenende ist jetzt schon fett rot markiert!

Genaue Mitbringsel schreib ich noch, aber das P-90 wird auf jeden Fall dabei sein, weil es meine einzige Hammermechanik ist.
 
Hallo,

ichkomme auch definitiv. Soll ich noch eine Workstation mitbringen? Auswahl wäre zwischen Korg Triton Pro, Triton Le61 und Karma.

Grüße,
Kevin
 
Also ich wäre auch supergerne dabei. Muss nur gucken, ob ich das Auto von meinen Eltern kriege, oder ob ich irgendwo mitfahren kann (München, Augsburg, Ulm, Stuttgart)
Außerdem kann ich jetzt natürlich noch nicht definitiv zusagen. Hab keine Ahnung, ob dann nicht etwas noch wichtigeres an dem Wochende ist.

Mitzubringen hätte ich auch nur ein P90. Kann aber auch mein altes Keyboard mitbringen, das ist auch ganz witzig ;) Außerdem werde ich meine tolle Stehhilfe mitbringen (Karstadt) und sonst schauen wir mal.
 
Bitte nur schreiben, wer def. kommt oder wirklich will und ne Fahrgemeinschaft sucht.
Nächste Woche schicke ich euch dann die Kto. Daten für die 10€.
mfG
Thorsten
 
ich komm bzw. ich überweis auf jeden fall erstmal die 10 euro ... wär nett wenn mich wer vom bahnhof abholt, da ich denke es kommt sonst niemand aus nürnberg oder fährt dran vorbei.
ich werd auch selber dann nix mitbringen ... aber mir ists eh wichtiger euch vögel mal kennenzulernen anstatt equipment zu testen :)
 
Kommen: Ja!

Mitbringsel: K2000, Microkorg, MFB lite
 

Musste eben leicht schmunzeln, heisse Adler mit Nachnahmen :D

Nächste Woche schicke ich euch dann die Kto. Daten für die 10€.

Werde das Geld dann sofort überweisen. Was ich mitbringe kann man ja später entscheiden, ist mir rel. egal.
Ich muss auch nochmal in den anderen Thread schauen was jetzt mit übernachten war...

Grüße.
Kevin
 
Panda schrieb:
... wär nett wenn mich wer vom bahnhof abholt
Das ist kein Problem, hat beim letzten Mal ja auch geklappt. So haben auch unsere Zivis Beschäftigung ;)
Als Zielbahnhof entweder Opladen oder Leverkusen wählen.
 
Hallo - ich sag mal vage zu.......

Soll nicht heißen, dass ich sage ich bind dabei und verpiß mich dann, wenn ihr wollt, kann ich auch die 10,00 EUR überweisen - habe aber gehört dass wir an dem WE evtl. einen fetten GIG spielen sollen, da wir in naher Zukunft drüber verhandelt. Wenn der GIG zustande komtt, komm ich halt nicht - ich denke dafür habt ihr als Musiker ja Verständnis.....aber wie gesagt, wenn ihr drauf besteht bezahle ich und lass den Betrag dann der Gemeinschaft zukommen.

Michael
 
Hi Micha,

bei sowas gibts Geld zurück denk ich :) Denn da geht die Band auf jeden Fall vor.
In Ordnung?
mfG
 
hm also ich würde schon gerne kommen, aber naja hab n kleines Prob wie ich hinkomm soll.ich werd dann zwar,hoff eich mal, führerschein haben, aber naja kein auto...kommt hier rein zufällig wer ausm dem raum hannover/hameln?? wär echt cool also würd scho auf jeden fall gern komm(weiß zwar noch nich ,ob da handball ansteht..aber das erstma aussen vor)..hm aber dann bitte nicht fertig machen oder so falls ich das einzige weibliche objekt sein sollte^^

ciaoo Lena
 
Mut du Lokomotive fahren.
Da macht dich schon keiner fertig. Der Papa Micha paßt sicherlich auch auf dich auf !!! :D
 
Ich bin praktisch geradzu prädestiniert dazu auf hübsche Junge Frauen aufzupassen :D ! Und ich werde mich selbstveständlich dazu bereit erklären mich rund um die Uhr um die Dame zu kümmern:cool: .

Danke für dein Vertrauen toeti !

Michael
 
Das lieg tam Bildschirmschoner und an deiner Tochter.

Also, am Wochenende geht die Mail mit der Kto. rum. Hab mal mein altes Bandkonto reaktiviert, damit ich nicht durcheinander kommen kann.

mfG
 
ich frag mich was Frauen-Betreuung mit meinem Bildschirmschoner zu tun hat ??

Übrigens bin ich ab morgen ein paar Tage weg und erst wieder nächsten Dienstag im Land.

Michael
 
Gar nichts :)

Du hast nur einen Vorteil dem Stefan gegenüber. Der muss, wie man beim Pizza bestellen gesehen hat immer an seinen Tasten bleiben :D
Du hast durch den Bildschirmonkel mehr Zeit.

Scheiß Gewitter hier. Viel Spaß, wo du auch hinfährst.

mfG
 
lol^^

hm aber bin trotzdem für mehr frauen. Nicht das ich da die einzige bin(was ich eh denke*kreisch*) also an alle aktiven Mitglieder hier , die weiblich sind..macht, dass ich nicht alleine bin :D

ciao da Lena :great:
 
Naja,
ich bin ja auch für mehr Frauen :D !!!!
Aber man kann nicht alles haben. Die Technik steht im Vordergrund Lena, nicht die Frauen :p

mfG
 
Na, zur Not könnte ich auch noch unseren Jahrespraktikanten geschlechtsspezifisch umwandeln lassen :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben