Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

Hallo,

könnte mir jemand die genaue Adresse, wo das Treffen stattfindet, mailen ? Aber bitte keine Links, die nicht funktionieren !;)

Gruß

Tobias
 
Das ändert nichts an meiner Situation :p Naja Fals das Sportmusicgirly mitkommt kann man sich das ja teilen ... und das Hotelzimmer auch.... :D
[/QUOTE]

öhm...also ich weiß ja nicht, ob das meinem Freund gefallen würde...bezweifle ich eher^^

Ciao Lena
 
Wow, hier geht ja einiges. Bin leider zur Zeit ja nicht so aktiv im Forum.
Will hier nochmal richtig mein Interesse bekunden.
Mein Problem ist die Anreise. Beim PA-Treffen hat das ja zwar doch ganz gut und günstig geklappt.
Aber ich weiß nicht, ob ich nochmal so viel Glück habe. Die 10 Euro kann ich auf jedenfall überweißen. Kann aber echt nicht versprechen, dass es bei mir klappt, weil 10 Stunden Zugfahrt zieh ich mir echt nicht rein.
Obwohl... Jetzt wo der beim PA-Treffen schon vermisste weibliche Anteil sich rührt, würde es sich ja glatt lohnen ;)

Schlafen kann man im Megaphon so ziemlich überall. Zumindest beim PA-Treffen war es so, und diesmal sind auch keine nervenden Kleinkinder da, die mich nicht schlafen lassen *heul*
 
Wieso?
Ich komm doch wieder :D Sorry, bei mir funzt das grad mal alles nicht. Irgendwie scheinen die bei der Post mit meinem zweiten Konto was gemacht zu haben, denn das ist nicht mehr da. Das muss ich erst noch klären, hoffe das läuft diese Woche, weil ich das nicht über meib privat Konto machen will.

Ich kenn mich nämlich. Das verpeilt ich.

mfG
 
.....weil 10 Stunden Zugfahrt zieh ich mir echt nicht rein.
@ Brunni: Wie kommst du auf 10 Stunden, die Bahnauskunft zeigt mir bei der Abfrage Augsburg -> Leverkusen "nur" 4,5 Stunden.... :confused:
 
vielleicht meint er hin UND rückfahrt? :D
 
Hallo Gemeinde !


Nachdem ich gerade die Kohle an toeti überwiesen habe, bin ich somit nun auch angemeldet. Was bring ich mit?

Ich dachte mir folgendes:

Fantom X7
Ketron SD-1
Clavia Nord-Electro Rack
Submixer.

Wenn jemand noch was anderes aus meinem Setup testen will, einfach bescheid sagen.

Fahrtechnisch könnte ich auch noch jemanden aus Südwestdeutschland mitnehmen. Ich fahre folgende Route:

A65 (nähe Karlsruhe)
A61
A1
A55 ?? bis Burscheid

Freu mich wieder dabei sein zu können - Schlaftechnisch würde ich dieses mal auch gerne im Megaphon bleiben.

Michael
 
Hi,

Geld geht morgen raus, insofern bin ich auch fest dabei.
Wegen der Zugfahrt zu Draco bringe ich dann nur mein Korg Karma mit.
Wie sieht das eigentlich mit Ständern und PA aus?

Grüße,
Kevin
 
PA ist da :)
Ständer machen wir schon irgenwie. Barhocker gehen gut, wie ich im letzte Jahr feststellen durfte. Ansonsten bring ich zwei mit.
 
Hmm, bin immer noch am überlegen,
weil ich halt chronisch krank bin (Colitis Ulcerosa) und grad
in nem Schub, der wie's aussieht auch im Oktober noch aktiv
sein wird.

Ansonsten hab ich auch kein Auto, wenn mich allerdings jemand
mit nimmt, könnte ich dann nen Anyware SEMTEX mitnehmen,
das is ein quasi Klon vom Oberheim SEM, allerdings mit
ein paar Erweiterungen und semi-modular, also mit Patch Feld.

Und nen Anyware Megapole Lite (Analog Filter),
dann fahre ich ne komplette Werbevorstellung für Anyware! ;)
 
@Sonic,
wenn du nochmal sagst woher du kommst, gucken wir mal :)
 
Direkt um die Ecke: Köln

Ich meinte das so: SEMTEX nur mit Auto,
den MPole Lite kann ich auch mit'm Zug mitnehmen (im Rucksack). ;)
 
Hi,
Köln bekommen wir hin. Wenn ich nicht wieder eine Klausur schreibe, würde ichd ich sogar abholen kommen. Also da mach dir mal keinen Kopf :)

mfG
 
@ bluebox: Schön das du wieder dabei bist :great:

A65 (nähe Karlsruhe)
A61
A1
A55 ?? bis Burscheid
A 55 kenn ich nicht, die Weltstadt Burscheid liegt immer noch an der A1, erste Abfahrt nach dem Leverkusener Kreuz.
 
Witchcraft schrieb:
@ bluebox: Schön das du wieder dabei bist :great:

A 55 kenn ich nicht, die Weltstadt Burscheid liegt immer noch an der A1, erste Abfahrt nach dem Leverkusener Kreuz.

da hab ich mich wohl vertan - war im März in Essen ich glaub da bin ich über die 55 gefahren - ist ja aber auch wurscht !

Ich freu mich dass ich wieder dabei bin.

Was geht eigentlich Musik-mässig ? Spielt Stefan mit seiner Band ?
Gibt's wieder die Möglichkeit zu jammen ? Wenn ja, solltest du dieses mal vielleicht die Aufnahme weiterlaufen lassen.....:rolleyes:

Bis dann

Michael
 
Was geht eigentlich Musik-mässig ? Spielt Stefan mit seiner Band ?
Gibt's wieder die Möglichkeit zu jammen ? Wenn ja, solltest du dieses mal vielleicht die Aufnahme weiterlaufen lassen.....
Nun, Stefan wird hoffentlich mit einer seiner Bands anrollen, ich warte aber noch auf eine konkrete Antwort was genau geht....
Natürlich wird gejammt, das ist doch ein wesentlicher Teil des Treffens. Und die Aufnahme läuft dabei auch weiter, vielleicht kann man ja eine nette CD daraus machen.
Übrigens gibt es viel Neues im Megaphon, ihr dürft gespannt sein.... ;) Kleiner Vorgeschmack
 
bluebox schrieb:
Ich freu mich dass ich wieder dabei bin.
Ich freu mich auch, dass du wieder dabei bist. :great:

Ich hab heute mein "Startgeld" überwiesen. Mitbringen werde ich mein Bühnenset:
- Yamaha P-90
- Rack mit AKAI S2000 und Lexicon MPX110
- Eigenbau-Overdrive (im Moment noch ein Prototyp, ich hoffe, demnächst eine erste bühnenfähige Version fertigzustellen)

Das S-30 wollte ich daheim lassen. Falls es aber doch jemand unbedingt zu sehen wünscht, wird sich sicher noch ein Platz im Auto finden.

Einen Platz zum Mitfahren hätte ich auch frei. Im Moment kann ich nur noch nicht sagen, von wo aus. :p Im Oktober bin ich schon im Praktikum, und noch steht nicht genau fest, wo das sein wird ...
 
ALohas Dias,

Also ich hab jetzt meinen Spielplan und es sieht so aus, als wenn ich zum treff kommen könnte, werde auch die nächsten Tage das Geld überweisen(@toeti :erinner mich bitte daran,kennst mich ja^^) hm so und an alle weiblichen Mitglieder hier....ich will nicht alleine sein :( alo bis denne CIao Lena :D
 
Ich könnt ja ne Geschlechtsumwandlung anfangen, wird aber knapp bis dahin :D

Ich hab auch ne weibliche Seite // auch wenn diese nur auf die langen Haare und meine Emotionalität beschränkt ist und nichts an meiner physischen Männlichkeit ändert // die dir sicherlich beistehen wird ;)

Vielleicht meldet sich ja noch irgendeine Keyboarderin hier die kommt, werden wir ja sehen. Auf jeden Fall schön, dass das bei dir klappt.

Btw: Hat irgendjemand einen Kompressor live im Einsatz? Würde mich mal interessieren das auszuprobieren.

Grüße,
Kevin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben