Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

Na, zur Not könnte ich auch noch unseren Jahrespraktikanten geschlechtsspezifisch umwandeln lassen :D :D

Gibts dazu nen Review oder eine Fotodokumentation? :D


hm aber dann bitte nicht fertig machen oder so falls ich das einzige weibliche objekt sein sollte^^

Ich glaub eher, dass dir alle hinterherrennen und versuchen irgendwie den Aufentahlt angenehmer zu gestalten, mir eingeschlossen :D

Grüße,
Kevin
 
Um es mit Dodos Worten zu sagen: Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins :D
 
loool joa dann is ja gut;) dann werd ich versuchn irgendwie hinzukommen..hoffen wir mal, dass es klappt^^
 
Hi,

sehe gerade du wohnst in Hameln, das ist ja nicht weit von hier (Goslar).
Wenn du also keine Möglichkeit finden solltest so hinzukommen könnte man da sicherlich irgendetwas Richtung Fahrgemeinschaft regeln...

Grüße,
Kevin
 
das wäre echt cool, also ich könnte bestimmt mitm zug nach goslar komm. Aber naj aum zu wissen, ob ich nun überhaupt kann, bräuchte ich endlich mal unsere Spielplan für die nächste Saison*grmpfl* Trainer sol sich ma beeiln..

also wenn ich weiß, ob ich da n spiel hab, dann meld ich ich wieder
ciao Lenschen;)
 
Mahlzeit,
so, nachdem ich es leider nicht geschafft habe mit meinen Daten geht es jetzt erst los.
Hatte ein wenig Streß na der Unität. Tut mit leid.

Also Montag geht meine Kto. Nr. rum.

Also, an alle, wer kommen mag bitte PN an mich.

mfG
 
Sportmusicgirly schrieb:
hm also ich würde schon gerne kommen, aber naja hab n kleines Prob wie ich hinkomm soll.ich werd dann zwar,hoff eich mal, führerschein haben, aber naja kein auto...kommt hier rein zufällig wer ausm dem raum hannover/hameln?? wär echt cool also würd scho auf jeden fall gern komm(weiß zwar noch nich ,ob da handball ansteht..aber das erstma aussen vor)..hm aber dann bitte nicht fertig machen oder so falls ich das einzige weibliche objekt sein sollte^^

ciaoo Lena
hmm ich bin die ganze zeit am grübeln ob ich auch zum treffen komme... und jetzt hab ich nen grund mehr :D
komme aus hannover, hab führerschein und auto, beisse nicht und bin auch keyboarder... ;)
Ich lass das mal als Angebot in der Luft stehen... ich schau mal was um die Zeit Unimäßig los is... (ich schreib regelmäßig mathe kurzklausuren :() und dann kann ich woh lauch definitiv zusagen, wenn hier keiner was dagegen hat ;)

Mal die ganzen Pro's hier kennenlernen :D

darf ich noch ma die frage aufwerfen wie das mit übernachtung is? gibts da ne möglichkeit irgendwo unterzukommen? schließlich sinds für mich ja auch insgesamt 270km fahrt hin und 270 zurück... und ein hotel extra wäre dann doch a bissl teuer... bin doch auch nur student :redface:

gruß
draco
ps: fertigmachen??? ich bin ganz lieeb ^^
 
Jay schrieb:
Hier gibts Pros?! :eek: :D
Gut, wenn ihr dann keine Pro's seid, dann will ich auch so einen High Competence Award :p Los...
Oder mit wem muss man schlafen um den zu bekommen?? :D

Jay schrieb:
Das gilt noch als "näherer Umkreis" ... :p
Das ändert nichts an meiner Situation :p Naja Fals das Sportmusicgirly mitkommt kann man sich das ja teilen ... und das Hotelzimmer auch.... :D
Neeee, scherz.... hier wird niemand zu etwas gezwungen :D:D:D
Aber wie gesagt bzw gefragt: Wie is das nu genau mit evtl. Übernachtung geplant?
 
Und nochmal Dodos: Meins Meins Meins :)

Um nen HCA zu bekommen, solltest du weiblich sein und mit den Mods und Admins schlafen, weil die glaube ich darüber entscheiden :confused:

Aber da du ein männlicher User bist, weiß ich nicht so genau :D

Aber Jay ist schon ein Pro find ich.

mfG
 
Hmm mist... wrid wohl nix mit dem HCA... oder gibts nen weiblichen Admin/Mod hier? :D

Und nun zum dritten mal: Wie is das genau mit den Übernachtungen geplant? Gibts ne Möglichkeit irgendwo unterzukommen? Wäre echt klasse, wenn sich da was finden würde ^^
 
draco schrieb:
Hmm mist... wrid wohl nix mit dem HCA... oder gibts nen weiblichen Admin/Mod hier? :D

Und nun zum dritten mal: Wie is das genau mit den Übernachtungen geplant? Gibts ne Möglichkeit irgendwo unterzukommen? Wäre echt klasse, wenn sich da was finden würde ^^

Du bekommst auf jeden Fall einen Kurzweil Workshop von mir :D
 
*froi*

Aber wie oft muss ich die frage noch wiederholen? :D
Is das so schwer zu beantworten oder weiß einfach keiner ne antwort darauf? :D
 
draco schrieb:
... oder weiß einfach keiner ne antwort darauf? :D
Die Grillhäuschenfrage ist noch nicht geklärt. Die Band hat sozusagen die erste Wahl, und es ist auch noch nicht raus, ob wir alternativ im Megaphon selbst (auf der Bühne, im Kneipenraum, auf dem Billardtisch, ... :D ) schlafen können. Ist ja auch nochn Weilchen hin.
 
ob wir alternativ im Megaphon selbst (auf der Bühne, im Kneipenraum, auf dem Billardtisch, ... ) schlafen können.
Wir können den Wintergarten neben der Kneipe umfunktionieren, haben wir beim PA'ler Treffen auch gemacht.
 
Ok, dann mach ich es wohl so:

Ich gehe davon aus, dass man da irgendwie unterkommt und werd wohl auch demnächst die 10€ überweisen...
Ich würd mich echt freuen, wenn das alles klappen würde... will schließlich auch die Bande hier kennenlernen und mir den Workshop von Antika nicht entgehen lassen :D

Ach und ich muss noch Lena anquatschen wie das jetzt is, ob ich sie mitnehmen soll oda nüsch...

gruß
draco
 
Jo, genauso hab ichs ja auch vor....

Alternativ kannst du auch mich mitnehmen, bin zwar nicht weiblich wohne aber in der Nähe (Goslar)....ansonsten fahre ich Zug, würde dann ne Route nehmen auf der ich Lena mit "einsacken" kann, zu zweit fahren ist nicht so langweilig.

Grüße,
Kevin

PS: Ich bringe mein Karma mit.
 
Jo könnt euch beide mitnehmen, müssten wa halt nur regeln wie wann und wo wir uns treffen und so weiter... liegt Goslaer aufm Weg oder so? Sorry, bin nich so bewandt in Geographie ^^ Wäre halt am besten, wenn ich nich erst durch halb Deutschland Cruisen müsste oder so ... das wäre unpraktisch ^^
Ich hätt überlegt mein PC1x mitzunehmen (wenn das überhaupt gewünscht/sinnvoll wäre) ... aber mit insgesamt 3 Leuten im auto bleibt kein Platz für das Teil :) Hab doch nur nen Kleinwagen Mensch :D
 
Hehe obs auf dem Weg liegt weiss ich auch, bin in Geographie eben auch eine Niete ;-)

Sind max. 45 Minuten von Hannover hierher, müsste die selbe Richtung wie Hameln (Lena) sein.

Grüße,
Kevin
 
Ich hab mal grad nachgeschaut...
Laut Map24 wäre die Fahrt Hannover - Goslar - Burscheid ein Umweg von etwa 200km... da müssenwa uns was einfallen lassen... Hameln (ungefähr da wo Lena is) liegt auf dem Weg und ist ein Unweg von etwa 10km...
Wäre es möglich, dass ihr euch dann irgendwie in Hameln trefft und ich euch einsacke?
Hm ich denk ich adde dich mal im ICQ... vielleicht sollten wir das nich hier im Forum klären ;) Bin heut abend zu haus... man kann ja vielleicht chatten...
gruß
draco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben