Diezel Herbert Videoclip + mehr !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Eigenschaft
 
äkm, 32MB video bei schlechter bandbreite....

was tut mna nicht alles für nen Diezel :D
 
Bei mir wars in weniger als 2min. da ... 32mb ist nicht zuviel und das Video ist echt sagenhaft. Der Typ hats wirklich drauf auf der Gitarre !
 
Spielt ziemlich viele bekannte Riffs nach! (Cementery Gates, MoP, Wherever I may roam :great: ) Aber stimmt schon, hats drauf....und klingt sogar noch ziemlich gut, obwohls ja anscheinend per videocam aufgenommen worden ist...den muss ich mir wohl noch anhören bevor ich mir definitiv nen Recti kauf :D
 
leut ich hab mal wieder das Problem mit winamp: es komt ton,a ber kein bidl :redface: weiß jemand woran des liegt??

jetzt hab ich ir des extra gezogen :mad:

windoof media player kanns auch ent spielne, mir fehlt wohl irgn n codec...weiß jemand welcher und woher?? :confused:

@smamsky: n diezel is was feines, aber ich mag den klang nicht :redface:
 
@niethitwo: Das musst du mir jetzt aber erklären :)

Wird wohl doch nix mit dem Diezel....ist mir erlichgesagt zu teuer, den Recti bekomm ich nähmlich für 1300.- Euro (und zwar noch den geilen, alten 2 Kanaligen :cool: )
 
niethitwo schrieb:
leut ich hab mal wieder das Problem mit winamp: es komt ton,a ber kein bidl :redface: weiß jemand woran des liegt??

jetzt hab ich ir des extra gezogen :mad:

windoof media player kanns auch ent spielne, mir fehlt wohl irgn n codec...weiß jemand welcher und woher?? :confused:

@smamsky: n diezel is was feines, aber ich mag den klang nicht :redface:

Lad mal die neue Version von der Microsofl-Homepage runter ...
Bei mir funktionierts auf dem Media-Player ...
Hoffentlich klappts bei dir auch!
Klingt wirklich gut das Teil! :)
 
Klingt echt richtig geil. :great: :eek:
 
wei viel kostet der amp ^^`?
weiß jemand zufällig wie des lied heißt des er beim 2. cahnnel am anfang gespielt hat? (bei 13:40 min... des meine ich des is ewig geil)
 
marc seal ist n super gitarrist, bin durch die parker gitarren auf ihn gestoßen. ist ganz witzig der kerl :D
 
Stoli schrieb:
wei viel kostet der amp ^^`?
weiß jemand zufällig wie des lied heißt des er beim 2. cahnnel am anfang gespielt hat? (bei 13:40 min... des meine ich des is ewig geil)

Pantera- Cemetary Gates
 
wow...hab nicht gedacht dass der Diezel Herbert so flexibel ist :eek:...is ja echt der Hammer das Ding!!!!
 
Hat mich auch umgehauen ... !

Diezel Herbert habe ich zum ersten mal auf der St. Anger Dvd gehört und da isser schon Top ! Ich dachte, es sei nur ein High Gain amp aber das Video zeigt wirklich wie flexibel der DH ist ! :twisted:
 
btw, auch ein profi wie marc seal spiel master of puppets mit wechselschlag.... UND DA SOLL NOCH JEMAND SAGEN MOP KLINGT NICHT GUT WENN MAN ES NICHT MIT ABSCHLÄGEN SPIELT :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben