leuchtender bass?

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Hi Leute!
ich habe da so eine frage: ich habe mehrmals schon baesse gesehen, von denen die fret dots (oder wie sie heissen) leuchten.
gabs in dem neuen limp bizkit video bzw in "Some kind of monster" dvd - bei den auditions fuer die baesser
wo kriegt man solche baesse, bzw so ein leuchten?
koennt ihr mir ein paar baesse nennen die so "leuchten"?
danke! :great:
 
Eigenschaft
 
gibts zb bei warwick
 
Och schade...

Bei dem Thread-Titel dachte ich, es ginge um dieses Schätzchen hier: Leuchtender Bass

Der wäre schon was für Mutters Ältesten... wenn er nicht so teuer wäre *seufz*

LeGato
 
Und inwiefern leuchtet der?
 
ich glaub die bundmakierungen im griffbrett leuchten.

das "kann" der bass vom limp bizkit basser auch (sam rivers oda wie er heißt)
 
der Jack Bruce bass leuchtet aber nur auf der dem spieler zugewandten seite des griffbrettes... also nix, um das publikum zu beeindrucken.
 
bei sandberg kann man sich das dot-inlay-leuchten auch als custommodell wünschen, is aber galub ich recht teuer
 
Mein Gott Leute, stellt euch doch nicht so an.

holt ne Bohrmaschine mit 6ér Holzbohrer, ne Handvoll LED´s ( kosten nur Cent) und dann ran ans Werk. Löscher in den Hals, LED rein, Kabel verbinden und hinten am Hals mit Tesa ankleben. Die Batterie nicht vergessen anzuklemmen. :D
 
Heliklaus schrieb:
Mein Gott Leute, stellt euch doch nicht so an.

holt ne Bohrmaschine mit 6ér Holzbohrer, ne Handvoll LED´s ( kosten nur Cent) und dann ran ans Werk. Löscher in den Hals, LED rein, Kabel verbinden und hinten am Hals mit Tesa ankleben. Die Batterie nicht vergessen anzuklemmen. :D

:eek:
 
aber ich frag mich ernsthaft wie sinnvoll das ganze ist. ich mein normalerweise ist auf der bühne sowieso so extrem viel licht dass da son par leuchtende pünktchen völlig untergehen. bei tageslicht dan sowieso, also was bringt das?
 
es gibt auch dunklere bühnen... und diese leds sind schon ziemlich hell, die sieht man durchaus auch auf hellen bühnen, bzw im tageslicht!!
 
hmm, weiß nicht...

haste ma n bild von einem led-bass in aktion
 
SamRivers.jpg
 
sieht cool aus, aber ich fänd irgenwie cooler, wenn irgendwo im Korpus LEDS drinn wären, vielleicht mit irgendnem Muster oder so... die dots sind ja eh schon da...
 
Geschmacklosigkeit scheint keine Grenzen zu haben!
 
Hoi! Über Geschmack lässt sich streiten!
Ich fand das ja auch grad ein wenig einfallslos von mir, aber die Idee mit dem Licht hatt ich auch schonmal, und das sah in meinen Gedanken auch schön aus, nur hab ich das jetzt hier a bisserl blöd erklärt! So.
 
Also ich wollte mir von Sandberg nen California JM mit den LEDs modifizieren lassen. Aufschlag 600.-. Nur für die LEDs!

Nur so zur Info ;)

-raven
 
Im Anhang is noch n Bild vom Warwick. Ich find sieht das schick aus muss aber nicht sein (schon garnicht für 600€). Hab aber gehört dass es (viel) billiger geht (irgendsoein [extra] Laden in Bochum - weiß nich mehr wo).
 

Anhänge

  • warwick.jpg
    warwick.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 277
raven schrieb:
Also ich wollte mir von Sandberg nen California JM mit den LEDs modifizieren lassen. Aufschlag 600.-. Nur für die LEDs!

Nur so zur Info ;)

-raven

ich hab gehört dass die die bässe nach england schicken das dort einbauen und die dann wieder zurücksenden. klingt echt lächerlich:D
zumindest kann ich mir auch nur so den preis erklären. wahnsinn 600euro für.......naja, wers hatt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben