IMG Stage Line Amps

  • Ersteller nichtgutaberlaut
  • Erstellt am
nichtgutaberlaut
nichtgutaberlaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Registriert
04.10.04
Beiträge
290
Kekse
64
Ort
Ruhrpott
Hallo zusammen,

Hat jemand schon mal einen IMG Stage Line Amp ausprobiert ? Im aktuellen Monacor Katalog sind eine ganze Reihe von denen drin ( auch Röhre ) , die Preise sind sehr attraktiv und Monacor hat einige ganz brauchbare Endstufen im PA Bereich. Nur von den Gitarrenverstärkern hab ich noch nie was gehört.

Gespannt auf eure Meinung

Axel
 
Eigenschaft
 
www.monacor.de

> GAT 100 R Röhrentop



GAC-124-100.jpg
> GAC 124 412" Box

Soweit gar nicht übel mit ordentlicher Qualität

Auch Röhrencombos sowie kleinere Combos (Marshall läßt grüßen, zumind. von der Optik her)
 
Also ich weiß nicht, ob ich mir da nicht doch lieber eine Amp/-Boxen-Kombination von Fame (Musik Store) kaufen würde. Ist auch nicht sooooo viel teurer, z.B. Studio Reverb Head 50 Watt Vollröhrentopteil und Fame 4x12" Vintage 30.
 
Ja, Meinungen gibt es viele dazu. Die Suchfunktion spuckt aber wenig Statements aus von Leuten, die so einen Amp wirklich mal angetestet haben.
 
Danke Rockopa :great:

Hat demnach gar nicht schlecht abgeschnitten. Die QS bei Monacor ist im Gegensatz zu Dap Audio recht ordentlich
 
unser 2. gitarrist hatte nen 40er img stage line. gut dass er endlich kohle für nen richtigen verstärker hatte und nich mehr mit dieser ohrenvergewaltigung spielen muss. ich weiss nich wie die grossen so sind aber das ding war echt unter aller sau.

edit: war übrigens ne transe
 
ich hatte mal den vorgänger vom 1240... das ding war oberkagge... aba war halt nurn übungsamp.. der test vom gat hat mich überzeugt.. ich werd mir das teil wohl holen
 
Wenn du den hast machst du doch maln Testbericht, oder ?! :D ^^
 
ich hab ihn ja noch net... aba bald *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben