Qualitätsunterschiede der Epiphone LPs

  • Ersteller Frushamdrix
  • Erstellt am
F
Frushamdrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.08
Registriert
22.06.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
EF
hallo zusammen !

ich habe mir bei thomann.de eine Epiphone Les Paul Standard bestellt.
(ich weis, man sollte sie unbedingt anspielen gehen):eek:

da es hier im forum immer wieder diverse dsikussionen über z.T. starke qualitätsschwankungen gibt, würde ich gern mal wissen ob diejenigen, die im netz eine epi lp (oder andere gitarre) bestellt haben schonmal schlechte erfahrungen oder ähnliches gemacht haben.
 
Eigenschaft
 
also ich hatte mal ne standard im laden angetestet bei der der hals verzogen war! :mad:
 
Frushamdrix schrieb:
hallo zusammen !

ich habe mir bei thomann.de eine Epiphone Les Paul Standard bestellt.
(ich weis, man sollte sie unbedingt anspielen gehen):eek:

da es hier im forum immer wieder diverse dsikussionen über z.T. starke qualitätsschwankungen gibt, würde ich gern mal wissen ob diejenigen, die im netz eine epi lp (oder andere gitarre) bestellt haben schonmal schlechte erfahrungen oder ähnliches gemacht haben.

Meine Paula ist ok.
Eine SG hab ich getestet, die war scheisse.
Musst testen. (bzw. hoffen) :D
 
Ich habe zwar "nur" eine Epi LP Studio, aber mit der habe ich einen ausgezeichneten Griff gemacht.

Die habe ich bei Musik-Produktiv angespielt und sie hat sich gegen rund ein halbes Dutzend andere Modelle durchgesetzt. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und der Klang wird immer wieder gelobt.
 
hi

ich hab mir auch eine epiphone lespaul studio bestellt.
und ich hatte glück die spielt so wie ich es erwartet habe. geil:rock: .

schau ERROR
 
Ich danke euch erstmal für eure statements.
Ich werde mich da auch mal überraschen lassen, aber besser als meine jetzige Yamaha ERG 121 wird glaub ich selbst die "schlecht" klingenste Paula sein. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben