cobra dofuma umrüsten auf 2 bds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
gerd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
16.11.04
Beiträge
20
Kekse
0
hi
will mir demnächts eine neue dofuma holen und wollte fragen ob man die iron cobras (alle modelle) auch auf 2 bds um rüsten kann -- soll heißen die linke "beaterhalterung" auf das linke pedal bauen
ich hab bisher nur fotos gesehen und da sahs so aus als ob das ginge
danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Das geht, soweit ich das in Erinnerung habe nur mit den ganz alten Cobras ( noch silbernes Board). Den aktuellen Cobras fehlt die Klemmung für den BD Spannreifen.

Grüße

Bob
 
also ich hab selber ne iron cobra, das lohnt sich nicht das würde zuviel kosten bis du da ne BD befestigung dazukaufst und ne Halterung wo den Schlegel reinmachst ... Um den preis kannst dir ein Single Pedal holen und deine DFuma verkaufen da kommst billiger weg!

Für ne gut erhaltene neue iron cobra bekommst doch auch noch ordentlich Kohle! stell sie doch einfach mal bei ebay zu mindestbetrag von ka 195 Euro rein und dann siehst ja ob sie weggeht oder nciht. Ein Versuch ists wert.
 
will mir demnächts eine neue dofuma holen

ich glaub er hat noch garkeine, und will eine DoFuMa die man mit einer und 2 bassdrums spielen kann....(vllt mit einer zuhause, und @ stage mit 2 bd's)
:confused:
das geht glaub ich nur mit den yamaha modelen, oder ?
und ein paar billig produkten...
 
hehe sorry falsch verstanden. Jou schon er brauch galub beides parallel ;) Sorry

@ gerd sag mal was du brauchst.

Gib mal in der Suchmaschine Doppelfußmaschine ein ...

Ich meine wir hatten erst vor paar Wochen die gleiche Frage da hat auch einer ne DoFuma gesucht die beides kann, soweit ich mich noch erinnern kann geht das nur bei sehr wenigen ob die Yamaha von !mhm! dabei ist kann ich nicht mehr 100% sagen.

Ich such mal selber kurz
 
Ich habe eine Yamaha DFP9410 (die mir direct drive) und damit ist das kein Problem. Hat sowohl eine Spannreifen-, also auch eine Schlegel Aufnahme am Slave Pedal und sie läuft super ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben