neue version vom engl powerball?

  • Ersteller LaughingShadow
  • Erstellt am
LaughingShadow
LaughingShadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Registriert
22.05.05
Beiträge
1.419
Kekse
1.303
Ort
Nürnberg
hi, hab das gerade auf ebay gefunden: powerball

kann das jemand bestätigen, oder hat den 'neuen' powerball gar schon jemand gespielt?
vor allem das mit dem besseren noisegate und weniger feedback klingt für mich sehr interessant, ohne das ich jetz die powerball feedback diskussion wieder aufleben lassen will ;)
 
Eigenschaft
 
Er ist verbessert und er ist gut.
 
Hellknight schrieb:
Er ist verbessert und er ist gut.
?? Wieso ist es dann ein Lagerbestand? Ich hab eher das Gefühl, dass es billige Werbung ist......mehr Druck :D LOL Da überschlägts ja jede Box ^^

und E 645 heisst er schon seit ewigkeiten und ausserdem steht auf der Engl-HP rein gar nichts...
 
Ich war letztens im GuitareCenter Cologne...leider war ich einen Tag zuspät da sonst hätte ich den neuen Powerball mal testen können. Laut Angestelter soll der Powerball diesmal weniger aggressive Höhen haben und es soll weniger Feedbackprobleme geben.

Er sachte auch...das es von ENGL nen Service geben wird bei dem man sein altes Powerball Topteil umrüsten lassen kann zum neuen

Gruss, Christoph.
 
Christoph schrieb:
Ich war letztens im GuitareCenter Cologne...leider war ich einen Tag zuspät da sonst hätte ich den neuen Powerball mal testen können. Laut Angestelter soll der Powerball diesmal weniger aggressive Höhen haben und es soll weniger Feedbackprobleme geben.

Er sachte auch...das es von ENGL nen Service geben wird bei dem man sein altes Powerball Topteil umrüsten lassen kann zum neuen

Gruss, Christoph.

Stimmt.
 
Christoph schrieb:
Ich war letztens im GuitareCenter Cologne...leider war ich einen Tag zuspät da sonst hätte ich den neuen Powerball mal testen können. Laut Angestelter soll der Powerball diesmal weniger aggressive Höhen haben und es soll weniger Feedbackprobleme geben.

Er sachte auch...das es von ENGL nen Service geben wird bei dem man sein altes Powerball Topteil umrüsten lassen kann zum neuen

Gruss, Christoph.

Dann kann der unterschied so groß ja auch nicht sein.
 
Neee!! Nix aufmotzen, der PB is ja gut so wie der is!!
Der neue PB wird wenn schon, ein Schritt zurück sein.
Weniger höhen, mehr Druck, das hört sich nicht mehr nach ENGL an!
Der PB ist ja auch bekannt für seine geilen Trebles und einfach das zusammenspiel von allem.
Feedback is immer da, bei hohen Lautstärken haben wir halt den Salat.
Da kann man nichts machen, ausser an Soundqualität wird gespart...

Meinermeinung nach, lässt alle den PB so wie der ist, nichts umrüsten, schliesslich bewährt sich, wie ihr wisst, das alte immer wieder.
Passt auf das ihr nicht die Mainstream Kurve erwischt!:eek:
 
also vom fireball gibt es auch definitv mehrere versionen!!die alte hat sogar andere regler
 
Also ich werd ihn auf jeden Fall mal anspielen!
Vielleicht ist er find ich ihn ja gut, denn eigendlich steh ich nicht so auf Engl!
 
joa, sicherlich, vermutlich lanciert ENGl genau deswegen sowas!:rolleyes: :D
 
edeltoaster schrieb:
also vom fireball gibt es auch definitv mehrere versionen!!die alte hat sogar andere regler
Echt? Weißt du welche das waren?
 
@Christoph: Gute Entscheidung. Blackmore hab ich auch!
 
Moin!
Hat einer ne Ahnung ob sich auch optisch was am powerball ändert?
Zum beispiel nen neues symbol auf der frotplatte oder so?
 
nein, da ist nichts bekannt.
 
Stoerwen schrieb:
Zum beispiel nen neues symbol auf der frotplatte oder so?

Auf der Frontplatte is doch nur der engl-schriftzug und das wär extrem komisch, wenn sie das ändern würden :cool:
 
Ab wann gibts denn nun den neuen Powerball?
Oder gibts denn schon und ich hab was verpasst??

Der E645 ist doch der alte, oder?
 
optisch und auch von der e-bezeichnung ändert sich nüschts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben