ALDI bietet Gitarren an(Western/Konzert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djud
djud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.09
Registriert
25.09.05
Beiträge
61
Kekse
12
Tach,
soweit ich das dem prospekt entnehmen konnte gibbet ab montag western/konzert gitarren im angebot für 49.90 meint ihr das is halbwegs brauchbar wenn man zB neue saiten nimmt?
wie is eure meinung zu so angeboten?
werde aufjenfall montag da hingehen und mal testen, brauch noch so ne nette lagerfeuergitarre un da bietet sich die western ja an
 
Eigenschaft
 
Fürs Lagerfeuer dürfte es reichen. Für mehr nicht. Die Saiten machn denk ich da wenig aus. Wird halt das billigste Holz sein was es gibt verknüpft mit unsauberer Verarbeitung.
 
mhm, eine Gitarre solltest du lieber beim fachmann kaufen, auch wenn du Anfänger bist. Die ist dann zwar teurer, aber du hast auch einen Ansprechpartner wenn du was brauchst, mal ganz abgesehen von der Qualität....;)
 
rock_on schrieb:
Fürs Lagerfeuer dürfte es reichen.

Dann aber vorher alle Platikteile entfernen, das wird ungesund beim einatmen.
 
Ich zitiere einfach mal den Kollegen, denn viel Inhalt und echte Erfahrungsberichte scheint es ja bisher nicht zu geben.

Hans_3 schrieb:
Mal wieder unglaublich viel Prophenten-Gelaber hier. Dabei ist doch klar:

# Niemand hier weiß, wie die Aldi-Gitarren wirklich sind (Preis-Leistungsverhältnis). Trotzdem geben zig Leute ihren Senf schon mal dazu ab. very :mad:

# Ob Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ist erst klar, NACHDEM jemand die Sachen gekauft und getestet hat. Und nicht vorher.

# http://www.stiftung-warentest.de/online/

bringt Schnelltests von Aktionswaren von Aldi, Lidl & Co, sobald diese in den Läden sind. . Wenn diese Gitarren dort auftauchen, weiß jeder Bescheid. Wenn nicht: Darf jeder selber kaufen und testen. Aber seitenlanges Vorabgelaber muss hier net sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben