Western VS Konzert (pers. Fragen)

  • Ersteller Ladykracher
  • Erstellt am
Ladykracher schrieb:
Danke euch zwei, aber es ist noch frustrierend das sich nix so anhört, wie auf der Konzert. Muss mich tierisch an die neue Klampfe gewöhnen....:mad:

Gestern zu Anfang ging gar nix, wolte sie vor Wut zurückgegeben, dann übte ich weiter und es ging dann auch, jetzt schmerzen die Finger und ich bin sogar froh drum, denn so weiß ich, was ich gearbeitet habe :D

gg da musst du durch als Lurch :)

Spiel einfach weiter. Nach maximal ein bis zwei Wochen hat sich das erledigt. Konnt am Anfang fast gar nix mehr mit der linken Hand machen, so weh hat die getan!
Inzwischen kann ich stundenlang mit nem 0.13er Satz rumdaddeln.
Du wirst sehen, nach einem Monat nimmst du die Klassik in die Hand und denkst dir "Booah, wat für n Riesen Griffbrett!"
 
Dein Word in gottes Ohr :rolleyes:

Naja ich wollte es ja so, selbst schuld.
N ne im Ernst ich find die ja saugeil vom Klang und auch optisch, Übung macht den Meister und ich wollte ja ne Vorlage für meine E- Gitarre, so ist es später einfacher.

Lieber schwerer lernen als es sich immer leicht machen, gell ;)

(Wieso ändert sich öfters die Schrift von alleine?)
 
Ladykracher schrieb:
;)

(Wieso ändert sich öfters die Schrift von alleine?)

gg rofl!!!! Ich hau mich weg. KEINE AHNUNG! :D
 
Ich war heute so sauwütend, das ich meien Western an die Amp engeschlossen habe und Gas gab, habe neben meinem Lied, was ich übe, irgendwechle Akkorde reingehaun *wow* zu was die Wut einen so bringt, man hat sich toll angehört, schön laut und ich war mit meiner neuen Klampfe eins :D :great:
 
Wollte nur noch mal berichten, das ich mich jetzt n die Klampfe gewöhnt habe, jeder der sie sieht und etwas Ahnung hat, findet sie und ihren Klang saugeil.

Bereue bisher den Kauf nicht und erfreue mich immer mehr an ihr....:D :great:
 
Ladykracher schrieb:
Dein Word in gottes Ohr :rolleyes:

Na also! Hat er es doch gehört^^

Nee im Ernst. Das haben wir doch alle selber durch. (Zumindest die von Klassik auf Western Umsteiger)
Da alle meine Aussagen bis jetzt zugetroffen haben :rolleyes: plauder ich weiter aus dem Nähkästchen.^^
Phase 2: Du greifst zur Klassik und kommst gar nich mehr klar mit dem Mörderbrett und den labberigen Saiten.
Zwischenphase 2 1/2 du probierst eine andere Saitenstärke aus (einfach so) z.B. 0.12er Satz und kannst auf einmal gar nix mehr. Auch das gibt sich...
Phase 3: (erreichst du nach ca 2 Jahren^^) Western wie Klassik spielt sich beides geil, du lernst auch wieder die Vorzüge einer Konzertgitarre schätzen und Saitenstärken stellen auch kein großes Problem mehr da.

Anyway... keep rockin´^^

René
 
Hallo ich danke dir, noch habe ich die Konzert nicht wieder in die Hand genommen, auch die E lasse ich erstmal, übe derzeit nur auf meiner Western und will einfach immer wärmer mit ihr werden.

Habe aber grade bei einer bestimmten Sache wenig Geduld und schaffe es nicht schnell und sauber genug zum C zu wechseln, dabei ist es nur Country roads *frustschieb*

Und mein Lehrer zeigte mir, wie ich am besten wechseln kann *grmpfl*

Aber ich bleibe dran.......:great:

Hatte das schon im Frusttread geschrieben.

Dank dir für dein Post ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben