Racktuner???

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
kassler
kassler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
17.09.05
Beiträge
625
Kekse
117
Hey guys,

Ich wollt mal Fragen ob sich das Stimmgerät lohnt?

http://www.musikland-online.de/onlineshop/gitzub330564285/Behringer-BTR-2000-Rack-Tuner.html

Ich mein, es is ja billiger als bodentuner von boss, korg, fender, ...
Allerdings kommt ja bald der von behringer für 19 €

Jedenfalls wärs cool wenn jemand mal die Nach- bzw Vorteile eines Racktuners aufzuzählen und ob man bei nem tuner viel falsch machen kann. Also ob der von Behringer dann schlechter is als die anderen.

Schonmal Danke,

Schönen Gruß,

Kassler
 
Eigenschaft
 
ich glaub das Teil gibts noch garnicht offiziell zu erstehen :-/

Vorteile von nem Racktuner?
Im Vergleich zu nem Bodentreter-Tuner kannste den leichter ins Rack integriern.
Im Vergleich zu nem kleinen "Hand-Tuner": bühnentauglicher ;-)

In diesem Fall wäre da vielleicht noch als Vorteil die Rackbeleuchtung zu erwähnen.

Aber der Thread is besser im Rack-Forum aufgehoben. Und wenn man dort mal sucht findet man auch schon mehrere Threads zu dem Teil ;-)
 
Sufu....da werden sie geholfen;)

Zu den Vorteilen: Wenn es nicht rumblinkt wie eine Disko, sondern man ernsthaft eine Gitarre stimmen kann,dann.....kann man eine Gitarre mit stimmen:great:

Sieht toll aus....

Zeimlich günstig

Nachteile: Verbraucht 1 HE im Rack

Kein Batteriebetrieb

Schlecht im Gigbag zu transportieren:p

Zum Gerät selber kann dir eigentlich noch keiner was sagen, da der noch nicht ausgeliefert wurde...wenn doch, korrigiert mich...aber wäre es schon draußen, hätte es bestimmt schon im Forum gestanden...

Für weitere detailierte Infos kannst du dir ja das Manual von Behringer runterladen...
 
Das Thema gabs schon 1000 Mal.

Das Teil gibts ab Mitte Dezember.

Und ich schreib dazu ein Review.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben