E
executor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.06
- Kekse
- 0
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn man auf den phrase trainer verzichten kann, dann das ax3000gSteve "The" Vai schrieb:Also meiner meinung nach is das Toneworks Ax 1500 G das Beste.
Geil ist der Sound und der Phrase Trainer.
Ich rate dir, Kauf es dir.
Das Rockt auf jeden.![]()
naja, als phrasetrainer nutze ich mein pandora...Steve "The" Vai schrieb:Jo da stimm ich dir zu.
Aber da man das ja auch gern ma zu Gitarren Unterricht transportieren will würd ich das 1500 g nehmen, is handlicher. und den phrase trainer find ich schon irgendwie goil![]()
Steve "The" Vai schrieb:hehe ich musste für meins 189,95 € hinblättern.
Naja.
Hat das AX 3000 G eigentlich diese Halterung oder was das auch immer is, wo man das Netzteil Kabel umzu tüdelt, damit es nicht aus dem line in (line in für strom) vom Mutli EG flutscht??
konkret was zum v-amp kann ich nicht sagen. aber wenn du ein (sehr)günstiges gerät haben willst, musst du einen kompromiss zwischen kosten und qualität machen... dann doch lieber noch etwas sparen und nicht unbedingt in der untersten preiskategorie anfangen. wie gesagt, ein korg toneworks ax1500g bekommt man schon bei ebay zwischen 120,- und 140,-.mchristi schrieb:Hi,
hab auch überlegt, ob ich mir nicht mal eine Multieffektgerät zulege.
Was haltet ihr vom BEHRINGER X V-AMP ???
Oder was könnt ihr sonst noch empfehlen, was nicht so teuer ist?
Weiß jemand wo es das BOSS Me-8 gibt?
-mchristi-
![]()
wen du zwischen den beiden schwankst, dann würde ich das ax1500 nehmen. da hat ein paar mehr effekte + zerren, mehr fußschalter (was insegsamt die live-bedienung einfacher macht)al_capone schrieb:hi leute,
ich will mir in kürze auch ein multieffektgrät zulegen...vor allem schwanke ich zwischen dem AX-10 G und dem AX-1500 G. kann mir jemand sagen ob's da vom sound her größere unterschiede gibt?
oder gibt's vielleicht noch andere gute alternativen?