Suche Multieffektgerät (inkls. Drum, Looper, Ampmodeling, Effekte etc.)

  • Ersteller Banane99
  • Erstellt am
B
Banane99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
17.01.11
Beiträge
94
Kekse
100
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Multieffektgerät wo auch Looper und Drum zusammen funktioniert, alles ohne PC aber mit Anbindungsmöglichkeit. Im Moment finde ich so etwas nur von Zoom (G3, G5 etc). Der Preis sollte nicht über 300 Euro sein. Was gibt es da generell alles für Geräte die ich noch nicht gefunden habe?
Gruß Rüdiger
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, von Digitech gibt's noch welche mit Looper und Drum-Patterns. Vielleicht noch kurz aus meiner Erfahrung: Mir ging's nach kurzer Zeit so, dass mir der eingebaute Looper nicht mehr ausgereicht hat und ich war dann schnell bei einem Boss RC-2 (mittlerweile RC-3). Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, mit einem Looper zu üben/komponieren/was-weiß-ich, dann möchte man relativ schnell was Besseres haben (mehr und längere Loops, abspeichern). Insofern würde ich mein Budget mit dem Multi-Effektgerät nicht gleich komplett ausreizen, sondern lieber was für einen externen Looper zurücklegen.
 
Hallo, das Digitech hat zwar Drum und Looper, aber kann man nicht gleichzeitig benutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben