Welcher Amp ist das?

  • Ersteller storms18
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
storms18
Guest
Hi!

In dem Laden bei uns denn ich hasse ham sie ein Peavey Transen Stack für 720€.

Normalerweiße 980€.

Nich das ich es kaufen will aber es steht schon lange dort wie mir scheint.

Hier der Link zum Topteil.

Die Leute dort hab ich erst garnich gefragt die hätten mcih eh nur blöd angemault.:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Ahhh danke.

Wie is er denn so?

Kommt mir nich mit antesten ich will den Laden nimmer betreten.
 
muahaha selbst am Bild steht doch schon Supreme :D :D
 
Huch hab nur das Bild rausgesucht.

Hab den Amp ja nur von vorn gesehn.:D


EDIT: Wie stark unterscheidet er sich von XL?
 
Mhh ich weiß nicht was der Thread soll. Sorry das liegt wohl dadran dass ich dich überhaupt nicht leiden kann :D. Aber normalerweise macht man nur so nen Thread auf wenn nach langer Suche nichts herrausgekommen ist.
Sorry nochmal, aber ich wunder mich schon echt nicht mehr wo du deine ganzen Beiträge herbekommst.
 
Hotroddeville schrieb:
Mhh ich weiß nicht was der Thread soll. Sorry das liegt wohl dadran dass ich dich überhaupt nicht leiden kann :D. Aber normalerweise macht man nur so nen Thread auf wenn nach langer Suche nichts herrausgekommen ist.
Sorry nochmal, aber ich wunder mich schon echt nicht mehr wo du deine ganzen Beiträge herbekommst.

Ich wunder mich aber scho.

Aber egal.

Ich hab halt schon im Musik geschäft geschaut wie ein blöder aber nix gesehn.

Dann einfach Google Bildersuche.

Das Supreme hat mich dann auch veriwrrt.

Hatte ja kein Plan und Thoman hat ihn auch nich.

Dachte also der hat noch en bezeichnung wie XL oder was weiß ich.
 
Es gibt in Geschäften in der Regel Menschen, die da als Verkäufer arbeiten und manchmal beraten können...hab ich gehört.
Selbstständigkeit iss ne tolle Sache, also geh in den verdammten Laden, und frag nen Verkäufer!!
 
Ich will den Laden vorerst NIE wieder betreten.

Hab echt kein Bock mehr drauf.
 
warum wenn ich ma fragen darf?^^

würdest da dumm angepöbelt oder was? :p
 
Er hat eine Gibson LP Custom über einen 15Watt transen Amp angespielt und behauptet das das echt schlecht klingt, stimmts? :D:D:D
 
Hotroddeville schrieb:
Er hat eine Gibson LP Custom über einen 15Watt transen Amp angespielt und behauptet das das echt schlecht klingt, stimmts? :D:D:D

WAS?

Was redest du für scheiße daher?

Ich hab noch nie ne Gibson angefasst.

Vorallem würd ich die nich an nem 15 Watt transen amp spielen sondern drauf bestehn sie auf den Randall Röhrenamp oder den Classic 30 zu spielen.

Wer hat dir den scheiß erzählt?

Die sind einfach extrem unfreundlich.`

Die würden mich die Gitte nichma anfassen lassen.

Ich musste wegen der Epi Custom am nächsten tag nochma vorbeikommen in der hoffnung das der nette verkäufer da is.
 
storms18 schrieb:
WAS?

Was redest du für scheiße daher?

kleiner hint: +

wer das kürzel für "adolf hitler" im namen hat muss sich nicht wundern, wenn er dumm angemacht wird :)

demnächst nennt sich noch einer combat18 oder einfach nur 88 lol

aber immerhin mutig:great:
 
storms18 schrieb:
WAS?

Was redest du für scheiße daher?

Ich hab noch nie ne Gibson angefasst.

Vorallem würd ich die nich an nem 15 Watt transen amp spielen sondern drauf bestehn sie auf den Randall Röhrenamp oder den Classic 30 zu spielen.

Wer hat dir den scheiß erzählt?

Die sind einfach extrem unfreundlich.`

Die würden mich die Gitte nichma anfassen lassen.

Ich musste wegen der Epi Custom am nächsten tag nochma vorbeikommen in der hoffnung das der nette verkäufer da is.

Hmmm, naja wenn in meinen Laden (den ich leider nicht hab:D ) son Gartenzwerg, der A nicht Gitarre spielen kann und B dauernd Schwachsinn labert ,ankommen würde und ne 600€ Klampfe anspielen möchte, höchstwahrscheinlich mit der Ankündigung, dass da EMGs rein müssen, dann wäre ich wahrscheinlich auch etwas ängstlich und vielleicht auch etwas unfreundlich in deinem Fall.... Vielleicht is er ja kooperativer,wenn ein Elternteil dabei is (wegen der vermeindlichen Kohle) und du nichts sagst :D :great:
 
metalaxe schrieb:
kleiner hint: +

wer das kürzel für "adolf hitler" im namen hat muss sich nicht wundern, wenn er dumm angemacht wird :)

demnächst nennt sich noch einer combat18 oder einfach nur 88 lol

aber immerhin mutig:great:

Wo is da ein kürzel für Adofl Hitler drin?

Hilfe ihr macht mir angst?

Und danke jetz weiß ich wenigstens das ich hier nix mehr fragen darf-.-

EDIT: Und du hast deine Gitarre das erste ma in die Hand genommen und schon gespielt als würdest du 2 Jahre spielen oder was?

Darf ein anfänger jetz nur mehr mit ner schrottigen Billig Gitarre die er nich mag spielen bis er was weiß ich kann?

Und wegen den EMG's: Mir ham schon mehrere Epi LP Std. User gesagt das ein Pu wechsel sinnvoll wär.

Jedenfalls in nem anderen und netteren Forum in dem Leider weniger los is und ich deswegen hier rumstreune.
 
wenn man den 1. und den 8. Buchstaben des Alphabetes nimmt hat man ein

A.H (kannst dir ja denken wofür das steht)

WIe schlimm, A.H, könnte auch artificial harmonic heissen oder sonst was:screwy::screwy:

Jung, schiebt mal net so einen stress nur weil einer sein alter in seinem nick angibt.
Ich bin schließlich auch 88 geboren:twisted::twisted::twisted:
 
Das hat rein garnix mit meinem alter ect. zutun.

Der Nick is halt mein Schulaccount und der 18. mein Geburtstag.

Bin ich deswegen ein Nazi oder wie?-.-
 
storms18 schrieb:
Das hat rein garnix mit meinem alter ect. zutun.

Der Nick is halt mein Schulaccount und der 18. mein Geburtstag.

Bin ich deswegen ein Nazi oder wie?-.-

und ich dachte immer der geburtstag hätte was mit dem alter zu tun.... wie man sich täuschen kann... :D


nichts für ungut. ich halte das mit der 18 und nazi auch ein wenig hergeholt...

aber das mit dem amp, da hätt man auch selber drauf kommen können ;) naja. nächstes mal
 
storms18 schrieb:
EDIT: Und du hast deine Gitarre das erste ma in die Hand genommen und schon gespielt als würdest du 2 Jahre spielen oder was?

Darf ein anfänger jetz nur mehr mit ner schrottigen Billig Gitarre die er nich mag spielen bis er was weiß ich kann?

Und wegen den EMG's: Mir ham schon mehrere Epi LP Std. User gesagt das ein Pu wechsel sinnvoll wär.

Jedenfalls in nem anderen und netteren Forum in dem Leider weniger los is und ich deswegen hier rumstreune.

Nein, das behauptet auch keiner, dass du das musst, aber du bist ein totaler Anfänger mit einem total ungeschulten Gehör und null Erfahrung und empfiehlst hier andauernd den selben scheiß, abgesehen davon postest du andauernd irgendwelchen Mist, oder gibst deine ach so wichtige und hochqualifizierte Meinung bekannt, außerdem lässt du dir nichts sagen.... Du gibst hier "Sounddiagnosen" ab, die bei deiner "Erfahrung" und deinem ungeschultem Gehör einfach nur Einbildung, oder erlogen sind... Mit deinem unsympathischen Gelabere gehst du hier VIELEN Leuten tierisch auf die Nerven und das wird in jedem anderen Forum genauso enden, solange du das nicht änderst/verstehst....
Bist du dir eigendlich darüber im klaren was du hier teilweise tust? Hier suchen Leute Hilfe die teilweise ziemlich teure Investitionen vorhaben und ich find das absolut assozial, wenn jemand hier nur um einen auf Cool und Profi zu machen irgendwelchen Mist empfiehlst, oder irgendwelchen unbestätigten Hörensagenscheißdreck verbreitest PUNKT :mad:

PS: Sry, das musste raus....
 
Is ja scho gut.

Ich versuchs ja scho seit 2 Monaten.

Aber in Threads um ziemlich teure Investitionen hab ich noch nie was gepostet.

Ich bin doch nich irr und misch in nem Sektor mit der den Preis meines Amps ums 5 Fache überschreitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben