Hilfe beim Verstärkerkauf

von liamthewalrus, 19.01.04.

  1. liamthewalrus

    liamthewalrus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.04
    Zuletzt hier:
    20.01.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.04   #1
    Hi,
    da ich nich wirklich Ahnung von Verstärkern und so hab, aber mir jetz demnächst wat kaufe, wollt ich hier mal was nachfragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Also ich wollte mir folgendes zusammen kaufen:
    http://www.netzmarkt.de/thomann/orange_ad30htc_gitarrentopteil_prodinfo.html
    http://www.netzmarkt.de/thomann/orange_ppc412_prodinfo.html

    Allerdings weiss ich jetz nich ob das so optimal is, weil ich glaub die box hat 150 watt, und das topteil eben nur 30. eigentlich dachtich nie wirklich dass das probleme macht, eher wenns andersrum wäre, aber mir hat jetz jmd gesagt dass die box das nich lange mitmachen würd. andererseits hab ich jemandem im laden gefragt der meinte das wär kein prob.
    Naja und nu bin ich n bisschen verwirrt :rolleyes: . Ich wollt einfach mal fragen ob ich das gut machen kann oder lieber sein lassen sollte.

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 19.01.04   #2
    box größere wattangabe als top leistung = kein problem
    box kleinere wattangabe als box leistung = schei'ße
     
  3. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.04   #3
    ähm das sollte doch sicher heißen
    box kleinere wattangabe als TOP leistung = scheiße

    :D
     
  4. liamthewalrus

    liamthewalrus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.04
    Zuletzt hier:
    20.01.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.04   #4
    hehe, denke mal schon, hab den fehler aber ganz überlesen von daher :)

    hm ja gut also dann scheint der typ im musikladen wohl doch eher recht gehabt zu haben :) thx
     
Die Seite wird geladen...

mapping