Zildjian 19" Z-Custom Thrash Ride ???

MM
MM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.12
Registriert
26.07.05
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Leipzig
Tag!

Beim Stöbern auf der HP von Zildjian bin ich letztens auf ein Becken namens Z-Custom Thrash Ride in 19" gestoßen.
Vom Klang war ich sehr angetan.
Als ich nun bei diversen Internet-Dealern nach dem Preis schauen wollte, stellte ich fest: Das Becken ist hierzulande nirgends zu haben.

Nun die Fragen: Weiß jemand was das Gerät kostet? Wo kann man es herbekommen?
Wenn man es nicht bekommen kann: Ab wann kann man es bekommen?
 
Eigenschaft
 
ist es zufällig, wie auch die Z Custom 15", hihat nicht rausgekommen?
 
Ja, es muss wohl ne neue Ergänzung zum aktuellen Z-Custom-Programm sein.
Vielleicht ist es ja bloß in Amiland auf dem Markt?
 
Das Zildjian Z Custom Trash Ride ist brandneu und
wurde auf der Frankfurter Musikmesse vorgestellt wo
ich es auch am Zildjianstand unter den Griffeln hatte :rolleyes:

Sehr seltsam das es in Deutschland nicht zu haben ist die Medium Acustoms
sind ja auch ratz fatz hier erschienen. Frag doch mal bei einem großen Musikhaus nach.
Am besten Drumsonly die können alles beschaffen wenn du ein bischen warten kannst :).

Ansonten im Amiland kaufen und den ganzen kladeradatsch mit Steuern verschicken
Zoll durchmachen.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7359436893&category=41446

oder du wartest auf die Frankfurter Musikmesse und hoffst das sie da wieder eins haben :) und es dir verkaufen.
 
Vielen Dank, die Herren!
 
Nur zur Info:

Auf meine Nachfrage teilte mir Drumsonly mit, dass das Becken 255 € kostet und lieferbar ist.

Bei Vorkasse und Kreditkartenbezahlung frachtfrei. Ansonsten 5,95€
 
Das ist übrigens das nächste Becken, das ich mir bestelle! *sabber*
Erstmal warten bis die 3 anderen, neuen per Post vor der Türe stehen und dann raus mit der Neubestellung! Schade nur dass es MS noch nicht führt,ich will ja nur ungern "fremdgehen". Aber das Becken hats wirklich in sich, hab's in Zürich angespielt. Die Beschreibung von Thomann trifft's übrigens ziemlich genau was Rideklang kombinirt mit breitem, extremlauten Crashanschlag anbelangt. :great:
Ist zwar eines der teuersten Becken der Z-Serie, in meinen Augenaber jeden Cent wert! Ausserdem ein noch nie dagewesenes Modell bei Zildjian in solch einem Ausmass und Qualität.

Lim
 
Wenn ich das so lese muss ich fast überlegen ob ich mir das gute Stück nicht bei meiner USA-Bestellung noch mitordere.

Mal abwarten was Weihnachten so rausbringt.
 
xeon schrieb:
Wenn ich das so lese muss ich fast überlegen ob ich mir das gute Stück nicht bei meiner USA-Bestellung noch mitordere.

Mal abwarten was Weihnachten so rausbringt.
Das würde sich in meinen Augen auf jeden Fall lohnen. Schade dass du es nicht antesten kannst, ansonsten würde es dich denke ich schnellstens überzeugen. Aber da die Preise in den Staaten ja ehh ein Klax sind dürfte das ja eigentlich keine Frage mehr sein oder? :rolleyes:
Vielleicht kriegst du von mir heute auch noch ne PM mit ner Order für dein Weibchen in den Staaten :D

Ne, nicht wirklich... Kannst dir den Schrecken wieder aus dem Gesicht malen! ;)

Limerick
 
Hehe ...

Ich muss das sowieso erstmal abklären mit der guten Dame aus den Staaten.
Ich weiss nicht welchen Durchmesser so ihr Koffer hat und ob da ein 21" Becken rein passt *Angst bekomm*.

Denn solche Tellerchen sind ziemlich unhandlich im Transport deswegen muss ich sie erstmal fragen ob das Überhaupt geht.

Ansonsten muss man noch Versand und MwSt. dazurechnen ... und dann lohnt es sich nichtmehr so in den USA zu ordern.
 
Nicht zu vergessen das Gewicht, das so ein Becken auf die Waage bringt.

Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben