PRS New Collection

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
ZiONNOiZ
ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Registriert
08.07.05
Beiträge
1.009
Kekse
241
Ort
Frankfurt
ich möchte mir gerne die Prs Se Custom hollen. Wisst ihr wann es die neue collection von Prs auch in deutschland erhätlich sein wird?? bei thomann steht das schon im angebot die Se Custom aba noch kein datum. vielen dank
 
Eigenschaft
 
kann mir den keiner helfen??
 
Warum rufst Du nicht mal bei Thomann an und fragst nach nem Liefertermin!

Ansonsten mal ne Mail zu PRS! Der Vertrieb müßte das eigentlich wissen!
 
uiuiui,

die Custom gefällt mir! ich habe bereits die USA modelle angespielt, bin bei der Custom schwach geworden, eine SE Version scheint aber Studentenfreundlicher zu sein, bin mal gespannt, wie die so klingt!
 
Ich werd das Ding auf jeden Fall mal ausprobieren, wäre vielleicht ein interessantes Backup für meine US-Custom. Optik ist ja schonmal nicht übel, das einzige, was mir fehlt ist die gewölbte Decke; aber gut...ist bei dem Preis halt nicht drin.
 
smack1081 schrieb:
uiuiui,

die Custom gefällt mir! ich habe bereits die USA modelle angespielt, bin bei der Custom schwach geworden, eine SE Version scheint aber Studentenfreundlicher zu sein, bin mal gespannt, wie die so klingt!

Ich befürchte, die USA Custom kann man in keiner Weise mit einer SE vergleichen! Für den Preis ist die SE sicher ne wirklich gute Gitarre, aber gegen die US Versionen, kein Vergleich.

Ich kann nur sagen, daß zwischen der Tremonti SE und der US-Tremonti ein meilenweiter Unterschied liegt! Was gleich ist, ist der Name und die Form.
 
Minicocker schrieb:
Ich befürchte, die USA Custom kann man in keiner Weise mit einer SE vergleichen! Für den Preis ist die SE sicher ne wirklich gute Gitarre, aber gegen die US Versionen, kein Vergleich.

Ich kann nur sagen, daß zwischen der Tremonti SE und der US-Tremonti ein meilenweiter Unterschied liegt! Was gleich ist, ist der Name und die Form.

Na ja, wär ja auch schlimm, wenn´s anders wäre, oder!? ;)
 
Lightmanager schrieb:
Na ja, wär ja auch schlimm, wenn´s anders wäre, oder!? ;)

Ich fänds gut!! Ne "Volks-PRS" für 500 Euro in der Qualität der US-Modelle!:great:
 
Naja, es ist zwar kalt in Deutschland, dennoch ist mein Sinn für Realität noch nicht eingefrohren;-)

Nein, dass sie nicht klingt wie ne US ist völlig klar, aber vielleicht bietet sie ähnliches Feeling zu erschwinglichen Preisen, obgleich ich gerade in der neuen Gitarre und Bass die Anzeige für die Fame Gitarren aus dem MusicStore vorliegen habe, uU bieten die noch mehr fürs Geld??! Sind ja sehr PRS-konform gestaltet und die Features lassen aufhorchen.
Ich blätter mich mal durch die SuFu, da steht glaub ich ne Menge zu den Teilen drin!

Gruß

Dave
 
Sieht ja mal richtig fein aus jetzt haben die se Modelle wenigstens Fame etwas entgegezusetzen, in sachen geiler PRS Optik im unteren Preisbereich!
kompliment an PRS sozusagen "new found power" nach dem streit mit Gibson!
MFG
SImon
 
ich spiel erst seit 2 jahren gitarre und möchte es net gleich übertreiben ne Prs für 2600 euro zu holen. Klar hab ich mal vor wenn ich so 4 jahre hinter mir hab oda so mir ne Prs Custom oda ne Ce 22/24 oda so ja für ca 2500 euro aba ich möchte schon jez nach 2 jahren ne geile Prs also von der optik is die Se Custom in gray black schonmal richitig goil ( schade keine gewölbte decke aba is ok) wenn die gitarre jez auchnoch nen guten klang hat werd ich sie mir auf jeden fall holen weil optik wie gesagt einfach porno. hab jez beim thomann jez beim thoman gefragt und die wird bei ihnen so um Februar 2006 eintreffen also lasst uns gespannt sein
 
ja wirklich schön die Gitarre und auch bei mir steht ein Gitarrenkauf an:D was mich abhält, ist die fehlende gewölbte Decke... wenn PRS dann auch ne gewölbte Decke... deswegen wirds bei mir ne Tremonti SE
sein:rock:
 
Ja, ich bin auch schon sehr gespannt auf die SE Customs.

Mein Dealer sagte was von Januar und er würde mich gleich anrufen wenn er sie ausgepackt hat, höhöhö.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben