SUCHE: parametrischen EQ

M
maks26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
08.12.04
Beiträge
505
Kekse
19
Sorry wenns schon ähnliche Themen gibt, hab in der SuFu nix gfundn ...

Ich bin auf der Suche nach einem halbwegs guten parametrischen EQ. Arbeite mit Cubase. Und der dort vorhandene EQ liegt mir nicht wirklic.
Hat wer Ideen??
 
Eigenschaft
 
Darf die Sache was kosten, oder suchst du Freeware ?
 
Du musst halt mal auf den gängigen Seiten danach suchen...bzw. hier im Forum gibts ja auch einige Threads zum Thema (Freeware) VSTs.
Ob sie dir "liegen" können wir dir nicht sagen ;)

Was gefällt dir denn am Cubase-EQ nicht?
 
Die "zitat+"-Funktion funkt bei mir zurzeit nicht ... aber um euch beide nach einander zu antwortn:
Ich suche Freeware
und
was mir nicht gefällt? Naja ich bin relativ zufrieden damit .. aber ein Freund von mir sucht einen anderen EQ .. und da dieser Freund mir scho einige Male tolle Programme und Plugins zukommen hat lassen, wollt ich ihm jetzt auch mal helfen :)
 
Hmmm, kaufst du für deinen Freund auch die Unterhosen?
Weil, gerade bei EQ's ist dr persönliche Geschmack sehr entscheidend!
 
... und da dieser Freund mir scho einige Male tolle Programme und Plugins zukommen hat lassen, wollt ich ihm jetzt auch mal helfen :)
Welche denn? Vielleicht könnte man dann daraus schlußfolgern, was ihm gefällt bzw. was er noch brauchen könnte?
 
Welche denn? Vielleicht könnte man dann daraus schlußfolgern, was ihm gefällt bzw. was er noch brauchen könnte?

Puh ... ist schon ne Weile her.
Aber könnt ihr mir nicht vielleicht allgemein ein paar Tipps zu parametrischen EQs geben, die ihr persönlich ganz brauchbar findet?
 
Kjaerhus Golden Equalizer ist ziemlich gut und auch der Sonalksis.
Das sind aber keine kostenlosen Programme, sondern man kann sie
nur als Probeversion runterladen. Einfach mal danach googlen.
 
Und wie siehts so mit kostengünstigen (= gratis) GRAPHISCHEN EQs aus?? Vorschläge??
 
Na, du warst doch schon bei Kjaerhus, guck dir doch mal den Classic EQ an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben