Probleme mit Sennheiser MD 441 N

  • Ersteller snifjaku
  • Erstellt am
S
snifjaku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.05
Registriert
11.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich besitze ein Sennheiser MD 441 N Mikro! Allerdings weiß ich nicht wie ich dieses anschließen kann! Die normalen XLR-Stecker passen nicht! Scheint ein alter DIN-Stecker zu sein:
IMG_1769.jpg


Am liebsten wäre es mir wenn ich den Stecker direkt auf Klinke bekomme. Kann mir da irgendwer von euch weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum natürlich von uns :)

Ich habe noch Sennheiser MD 421 mit "Kleintuchel- bzw. "Großtuchelsteckern"

Das könnten "Kleintuchel" Anschlüsse sein zum Schrauben

Ich habe ein Adapterkabel gelötet auf XLR

Tuchelstecker oder Adapter gibt es auf Anfrage auch noch bei Sennheiser, Klinke ist aber eher ungewöhnlich, nimm´ lieber XLR
 
Hallo,

unser Service baut alte Mikrofone auf Kundenwunsch auf XLR um.

Ruft doch einfach mal unter 05130-6000 an, und lass Dich mit dem Service verbinden.

Grüße
Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben