suche paar soli

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
huhu

ich wollte euch mal fragen ob ihr paar soli kennt wo alles geboten ist.. von normalen shredden, tapping, sweep picking bis zu irgentwelchen harmonic parts ?

könnt mir alles anbieten.. aber am besten wärs wenn die nicht zu häftig sind...

der anfang von dem hir zb..
http://www.angelo.com/speed_lives_mab.wmv
gibts auch tabbs dazu? hab nix gefunden...

mfg ben
 
Eigenschaft
 
moin duudddddddde :D

Stone Sour - Monolith :D
oder ashes of the wake :p
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
moin duudddddddde :D

Stone Sour - Monolith :D
oder ashes of the wake :p

hehe jo aber da gibts kein sweep gell... aber ich schaus mir trozdem an hihi
 
thx hehe :D
 
bitte:D

Der Michael Angelo hat übrigens auch n geiles Forum, wo die Mitglieder auch gelegentlich ihre eigenen Versionen von dem Song posten oO Michael Angelo schreibt sogar selbst oft in das Forum rein oO:cool: -> http://deb13.proboards31.com/
Bin auch grad dabei den Song zu lernen:screwy: ^^
 
Der Angelo is einfach ein saucooler Typ..h.ab den neulich in Frankfurt gesehn


zum Thema....concerto von cacophony is auch sehr zu empfehlen....is sehr komplex mit viel sweeps, dafür zum glück net so schnell
 
Oder einfach Serrana von Jason becker......man muss nicht alles gleich im Originalspeed spielen ;)...und
 
Oder einfach Serrana von Jason becker......man muss nicht alles gleich im Originalspeed spielen ;)...und die Sweeps sind recht einfach...ist n ziemlich leichtes Schema...^^...ich kanns zwar auch noch längst nicht original (liegt an der Gschwindigkeit)..hört sich aber trotzdem nett an :)
 
Nietenjunge schrieb:
Zu dem Video gibts Tabs: http://213.251.138.125/tab-tab_download-id_tablature=54386.htm ;) für Guitar Pro allerdings. Mit PT kenn ich mich nicht aus.

achja hab gerad was probiert zu spielen aber irgentwie ist der anfang von den tabs falsch..

musst mal das video und die tabs sehen .... ich glaub der tabber hat es vll "einfacher" gemacht (hab im mom nur den anfang angeschaut) weis noch nicht muss noch schaun wie es original ist ^^
 
eigentlich kann ich sie selber nicht mehr hören und sie kommen im board schon oft genug vor. metallica-one
 
el hefe schrieb:
eigentlich kann ich sie selber nicht mehr hören und sie kommen im board schon oft genug vor. metallica-one


naja da gibts nur tapping...

am besten wär so nen solo wie das von Michael Angelo
aber egal...

das reicht mir erstmal ... werd ich eh nie schaffen..

thx
 
Weiß zwar nicht was daran jetzt so super falsch sein soll, ich meine klingt genau so.
Aber ok..ich hab den Song auch mit nem anderen Anfangssweep gelernt.

-> Tab ist angehängt.

Übrigens gibt es 2 Versionen von dem Song. Tabs existieren nur von der Studioversion, die Version im Video hat mehr oder weniger kleine Abweichungen von der Studio-Tab.
 

Anhänge

  • Michael Angelo - No Boudaries (Speed Kills).gp3
    40,3 KB · Aufrufe: 136
Nietenjunge schrieb:
Weiß zwar nicht was daran jetzt so super falsch sein soll, ich meine klingt genau so.
Aber ok..ich hab den Song auch mit nem anderen Anfangssweep gelernt.

-> Tab ist angehängt.

Übrigens gibt es 2 Versionen von dem Song. Tabs existieren nur von der Studioversion, die Version im Video hat mehr oder weniger kleine Abweichungen von der Studio-Tab.


jo der anfang von dem ist eher so thx !!
 
Children of Bodom... nehmen wir mal Kissing the Shadwos... da is sweeping mit tapping..sehr nett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben