[Guitargeek] Pictures Only!

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Okay:

nur Bilder im Guitar-Geek Style. Fotomontagen, "Paint"-Bilder, Kommentare, Fragen etc. werden kommentar- und spurlos geloescht.
 
Eigenschaft
 
hier mal meins.
bis jetzt nichts besonderes, aber das kommt schon noch ;-)
 

Anhänge

  • equipment.jpg
    equipment.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 445
Servus,

hier ist mal mein Setup. Etwas rumgebastelt sieht es sogar selbstgemacht recht gut aus!

Keine Treter etc, einfach nur der Amp-sound pur :)
 

Anhänge

  • Rob setup.jpg
    Rob setup.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 401
Dubdidub. Nur ein Mesa Cab.
 

Anhänge

  • Paul-Gear2.JPG
    Paul-Gear2.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 381
meins :)

mygear22hl.gif


sollte demnächst noch n delay dazukommen. ich denke an ein boss DD-20.... mal sehn ob ich aufm gebrauchtmarkt eines finde.
 
Hey Leute, bevor ihr euch die Finger brecht und euer Equipement mit Paint hinschmiert, probierts mal lieber damit

*klick*

Da hat sich mal jemand (dessen Name ich vergessen habe :redface: ) die Mühe gemacht und viele von den Dingern ausgeschnitten (wurde mal in nem alten Thread von mir gepostet)

Viel Spass damit !

Greez,
JIMMY

PS; Mein Geek kommt, sobald ich meinen Amp habe :)
 
na super - beitrag #39 hab ich natürlich nicht gelesen und hab mir selber die finger wund markiert... hier das resulatat was bis dato kam. nachtrag: das alte bild - war natürlich nicht mein equipment, aber ich habe es auf 5 konzerten gespielt - es ist das rig der band die wir auf deren tour für 5 shows im ausland supporteten was natürlich eine geniale idee zu fragen ob sie uns das equip stellen ;).

hier mein echtes, die effekte fehlen noch ;).

mfg - hurdi
 

Anhänge

  • rigampsonly Kopie.gif
    rigampsonly Kopie.gif
    99,7 KB · Aufrufe: 431
So,dann poste ich mein rig auch mal.

Den Crate hab ich mir Samstag zugelegt....geiles Teil,und der riecht noch so neu..... :rolleyes:
 

Anhänge

  • MyRig.JPG
    MyRig.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 330
mein bescheidenes equipment :)

equipment.jpg
 
my rig:

ahja... muss noch anmerken, dass ich eine line6 box habe... sollte das irgendwann mal ändern :D
 

Anhänge

  • my rig (final).gif
    my rig (final).gif
    26,5 KB · Aufrufe: 335
hier meins :)
Wird aber bald größer :D besser :D geiler :D höher :D

edit: kagge .. fußschalter vom amp vergessen... egal.. denkt ihn euch einfach links nebens korg :D
 

Anhänge

  • guitargeek.JPG
    guitargeek.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 330
hier mal mein aktuelles proberaum- und bühnensetup... zwar bissel schlampig zammengeschustert, aber passt... (der amp wird sich aber bald ändern, evtl. jcm 800)
 

Anhänge

  • guitargeeksetup.jpg
    guitargeeksetup.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 332
Auch wenn ich es schon mehrfach hier gepostet habe...

mygear2004.gif
 
j.konetzki schrieb:
Auch wenn ich es schon mehrfach hier gepostet habe...

mygear.gif


Ich haette noch einen Drivemaster im Geek-Style anzubieten :)

Ansonsten hier nochmal meins:

markust_rig.gif
 
So hier mal mein Kram. Ist etwas amateur mässig zusammengefügt aber hoffentlich erkennbar... :D
 

Anhänge

  • 1 Kopie.jpg
    1 Kopie.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 328
o.k. hier mal mein setup.

das original crybaby habe ich allerdings noch nicht geändert, da ich seit 2 wochen ein zakk wylde wah benutze.

joeweb%20geeked%20setup.jpg
 
Ich habe mal ein wenig ausgemistet...

Hier mein Setup von 2004 und rechts daneben das aktuelle von 2005 ;)

mygear2004.gif
mygear2005.gif


Der Ibanez GX100 ist leider noch immer brocken :( und wird hoffentlich bald von einem unserer Technik repariert, damit ich wieder einen Übungsamp habe. Falls das Dingen nicht repariert werden kann muss ich wohl mittelfristig mal sehen, das ich an was neues/gebrauchtes komme. Das Floorboard existiert "noch" in der org. Bestückung. Ich werde auf dem Board wohl nur den Drive Master (hier doppelt aufgeführt) gegen ein mir noch vorhanderes Ibanez Soundtank Modul (Classic Metal) austauschen. Der BOSS GX700 bleibt somit über... mit dem dem kann ich (durch das neue Roland Board) nix mehr anfangen. Da ich diesen leider nur von unserem Frontmann geliehen habe kann ich ihn nur leider nicht verkaufen :redface: ...

Das neue Setup wird vielleicht schon bald Live benutzt werden... Definitiv aber am 29.10.2005 ... Bis dahin ist das neue Floorboard Case auf jenden Fall fertig :D
 
Na er meint diese Lustigen Bilder von Guitargeek, wo das Komplette Equipment samt verkabelung in Grafischer Form gezeigt wird. Unten ein Beispiel für Jimi Hendrix:

hendrix_jimi_1968.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben