[Guitargeek] Pictures Only!

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
AMEN!!!:D neee auf ratespiele habe ich kein bock!!!
Ist wirklich noch lustig...hab mein (altes) Rack geeked bekommen...von HRI.com
Hab jetzt begonnen selber zu geeken...ist wirklich eine mühsame arbeit, aber irgendwie macht es trotzdem spass..

humming bird
 

Anhänge

  • rubenrig.jpg
    rubenrig.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 278
ich hatte meins auch mal gegeeked.. mittlerweile hat sichs aber schon wieder verändert:
myrig.gif
 

Anhänge

  • Andysetuppedals.JPG
    Andysetuppedals.JPG
    37 KB · Aufrufe: 166
Nunja....^^
shy.gif
 

Anhänge

  • equip.jpg
    equip.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 159
Wie macht man den die Verkablung richtig?? Hab da kein Plan von :D

€: So hab ma mein "real" Equipment gegeekt :D

myrig8kn.jpg
 
So ich hab auch ein bisschen geschnipselt :D Ist mein Equipment, wie ich es mir für die nächste Zeit vorstelle!
•An Stelle des ZW-44 befindet sich im mom noch ein DS-1
•Das EHX DMM bekomme ich nächsten Monat zu geburtstag
•Der DIY Looper funktioniert noch nicht ganz
• an 10. hängt ein Ibanez LU-10(gabs bei Guitargeek nicht)
 

Anhänge

  • eboardjpg.jpg
    eboardjpg.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 157
Man sehe einfach in meine Signatur... da fehlt nur mein Nobels ODR-1 plus, den hab ich noch nicht eingefügt.
DragonRigSmall.jpg


Den Amp und die Box hab ich übrigens in mühevoller Kleinarbeit gegeeked, genau wie das Tremonti Wah!
Der Rest ist einfach dreist zusammengeklaut!
 
bei mir siehts irgendwie komischer aus :
 

Anhänge

  • marios geek.JPG
    marios geek.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 120
Ok, mein Set-Up ist von der Verkabelung her recht knifflig, aber ich glaube mit etwas Mühe kann man da schon durchblicken.

geekcopy9it.jpg
 
Hier meins... ist allerdings nicht das Gelbe vom Ei. Die Laneys gehen (eines schönen Tages) als erste ...
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 196
So, guten Abend. Hier mal mein Setup. Bis auf Box und Midiverb III ist alles da. Wird aber beides demnächst angeschafft. Box spätestens im Sommer.

Gruß, Chris
 

Anhänge

  • RIG.JPG
    RIG.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 151
Keine Ahnung, ob's schonmal drin war, aber so sieht meins aus. Die Box kommt in ein paar Wochen denke ich. :)

Gruß, Chris
 
Et Voilà: (so in etwa)

FPGeeked.jpg
 
Wie in jedem Jahr an meinem Setup gearbeitet wird, so wurde auch in diesem Jahr ein wenig gebastelt. So ist jetzt ein kleines Rig-Update fällig ;) Im Vergleich zum Jahr 2005 wurde wieder kräftig angebaut :D

Meine altes Floorboard ist seit ca. erner Woche vollständig demontiert. Der POD sowie das Flooarboard wurde fest in die Computeranlage montiert. Das Florboard wird wieder mit vorhandenen und neuen Parts aufgebaut. Diverse Parts für das Floarboard, wie Volume Pedal, TS, WahWah, Delay & das Noise Gate sind noch nicht vorhanden - werden in der nächsten Zeit bei und bei noch mit beschafft. Noch ist keine Eile gebote - daher kann sich das mit der anschaffung auch noch etwas hinziehen ;)

Hier noch mal meine Rigs aus den Vorjahren: Geeked Rig 2004 - Geeked Rig 2005 ... und mein aktuelles:

mygear2006.gif
 
So..

.. schliesse mich gleich mal an: Mein aktuelles Bühnensetup in der Tanzcombo 2006

Bin auch vom Geek-Fieber erfasst worden und biete hiermit eventuell auch eine Neuigkeit in Sachen "Geekbild" ;)


Voila :)
 

Anhänge

  • Aktuelle_LIVE_Geek_Tanzband_2006.JPG
    Aktuelle_LIVE_Geek_Tanzband_2006.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 113
Hier mal meine zwei Rigs...
Das beste Rig, das man als Anfänger haben kann: :cool:
meinrig2vw.jpg

Und das zweitbeste Rig, das man als Anfänger haben kann: :D
meinanderesrig5cx.jpg
 
wie kriegt man die verbindungen von den effektpedalen hin??:Dsry

lol guckt mal hahaha

 
Hier mein hochkompliziertes und fast unüberschaubares Equipment. :D :D :D
 

Anhänge

  • Equipment.JPG
    Equipment.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 125

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben