[Guitargeek] Pictures Only!

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Ich habe mir auch mal die "Arbeit" gemacht und alles "gegeekt". Ist zwra recht simpel aber es kann ganzschön rocken:)
 

Anhänge

  • Guitargeekbuild.JPG
    Guitargeekbuild.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 183
12345
 

Anhänge

  • geekedequipment3.JPG
    geekedequipment3.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 109
hail paint !
 

Anhänge

  • geek.jpg
    geek.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 135
so.. habe mir jetzt auch mal die Arbeit angetan
(oh mann, die Gitarre auszuschneiden ist vielleicht eine arbeit ohne Gimp :screwy: )

Naja.. sehet und lachet :)
 
SO: ich hab mir mal die Mühe gemacht und mein Setup hier hingepinselt.:) :great: Den Footswitch, das Hush und den Tuner hab ich selber gmacht, war zu faul zum suchen :rolleyes: :screwy:

Noch was zum Tuner: Das RG-1 hat ja 2 Ausgänge(falls man Stereo fahren möchte) und einen hab ich missbraucht um den Tuner reinzuhängen. hat das irgenwelche NAchteile wegen dem Modulationssound, weil eigentlich kommt ja nur das signal einer seite (links, glaub ich) zum amp...?

Falls da jemand was kluges dazu sagen kann...

Da nochmal der Link, weil des mit anhängen haut nit so hin...

https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=46860&stc=1&d=1171574422
 

Anhänge

  • Jules'Rigg.JPG
    Jules'Rigg.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 127
jaja, hier is meins. und wegen copyright.. psssst :D

gitarren:

'00 epiphone supernova-vt (mod.)
'02 ibanez sa 160 qm
 

Anhänge

  • zwlgeek.jpg
    zwlgeek.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 117
Im Anhang mein Zeug. Wie im Bild geschrieben, sollte es eigentlich der 212 Combo sein, aber den gabs nicht als Guitar Geek Bild und da hab ich ein bisschen geschummelt :D

EDIT: Ui, ich seh grad, auf der oben geposteten Seite gibts den ja doch, ok dann ändere ich mein Bild mal...

EDIT2: So, Update im Anhang...:)
 

Anhänge

  • Daniels Gear3.JPG
    Daniels Gear3.JPG
    59 KB · Aufrufe: 115

Anhänge

  • boardneu.jpg
    boardneu.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 150
Hier mal meins...
War das eine elendige Arbeit alles mit MS-Paint zusammenzuschnippeln :rolleyes:


/edit: Das Wah ist in Klammern, da ich momentan noch in der Erprobungsphase bin welches genau es wird. Und der Eq kommt vlt. noch in den Einschleifweg.
 

Anhänge

  • Equipment3.jpg
    Equipment3.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 112
uiui, ich dachte das hier sollte ein guitargeek-style thread werden...
mittlerweile sind echt mehr foto-schnippsel-bilder hier drin als "echte" geeked rigs..

drum hab ich heute meinen vormittag geopfert, und versuche jetz den thread weider ins richtige licht zu rücken *gg*
also hier mein aktuelles setup, hab die letzte zeit etwas aufgestockt :p
(ich brauch ein neues effektboard, mein jetziges hat zu wenig platz ...)
zeit zum basteln *gg*
also hier nun "my geeked rig":

myrig2007.gif


wie LIVE tauglich das setup ist, wird sich nächsten donnerstag zeigen *g*
 
Hab grad mal mein aktuelles Setup mit dem Fireball gemacht :)
 

Anhänge

  • Setup 07-03-11.JPG
    Setup 07-03-11.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 117
So, dann will ich auch mal.
Ist zwar noch überschaubar, aber ich arbeite daran.
Den Classic 30 musste ich etwas basteln, die Schrift erkennt man, nur, wenn mans weiß.
 

Anhänge

  • geek.jpg
    geek.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 97
Ich werd' wohl wieder einige Sachen verkaufen, das ist mir einfach zu kompliziert. Puristisch is' mir lieber.

guitargeek0307hz2.jpg


:D
 
so, update :D
 

Anhänge

  • zwlgeek.gif
    zwlgeek.gif
    39,4 KB · Aufrufe: 124
Ich habe mich auch mal hingesetzt und ein Bild zusammengebastelt, weil ich die Idee witzig finde. Hat Spaß gemacht :D

So sieht also mein Kram als GuitarGeek aus. Statt des Fab Tone sollte es allerdings ein Wasabi AX-1 sein, doch den hatte ich noch keine Lust zu basteln. Den Fab Tone habe ich zwar auch zweimal, benutze aber nur noch den Wasabi.

Bis dann dann

Markus
 

Anhänge

  • GuitarGeek.gif
    GuitarGeek.gif
    35,9 KB · Aufrufe: 120
da ich keine bilder vom g system gefunden habe, habe ich mal ein älteres setup "gegeekt"
 

Anhänge

  • my rig.jpg
    my rig.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 243
Das ist mein Equipment......
 

Anhänge

  • Mein Equipment 6.4.07.jpg
    Mein Equipment 6.4.07.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 240
Hier meins, zwar jetzt noch mit 1960B Box aber die Engl und das Z15 folgen in 2-3 Wochen:great:
 

Anhänge

  • Geer.JPG
    Geer.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 189
Das ist meins hier
 
Hier mal mein Setup.
Vermutlich die erste gegeekte Expression-Factory...:great:

Gruß Gutmann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben