[Guitargeek] Pictures Only!

von LennyNero, 27.09.04.

  1. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 27.09.04   #1
    Okay:

    nur Bilder im Guitar-Geek Style. Fotomontagen, "Paint"-Bilder, Kommentare, Fragen etc. werden kommentar- und spurlos geloescht.
     
  2. Far Cry

    Far Cry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 28.03.05   #2
    hier mal meins.
    bis jetzt nichts besonderes, aber das kommt schon noch ;-)
     

    Anhänge:

  3. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 28.03.05   #3
    Servus,

    hier ist mal mein Setup. Etwas rumgebastelt sieht es sogar selbstgemacht recht gut aus!

    Keine Treter etc, einfach nur der Amp-sound pur :)
     

    Anhänge:

  4. Grey

    Grey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 28.03.05   #4
    Dubdidub. Nur ein Mesa Cab.
     

    Anhänge:

  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.03.05   #5
    meins :)

    [​IMG]

    sollte demnächst noch n delay dazukommen. ich denke an ein boss DD-20.... mal sehn ob ich aufm gebrauchtmarkt eines finde.
     
  6. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 28.03.05   #6
    Hey Leute, bevor ihr euch die Finger brecht und euer Equipement mit Paint hinschmiert, probierts mal lieber damit

    *klick*

    Da hat sich mal jemand (dessen Name ich vergessen habe :o ) die Mühe gemacht und viele von den Dingern ausgeschnitten (wurde mal in nem alten Thread von mir gepostet)

    Viel Spass damit !

    Greez,
    JIMMY

    PS; Mein Geek kommt, sobald ich meinen Amp habe :)
     
  7. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 28.03.05   #7
    na super - beitrag #39 hab ich natürlich nicht gelesen und hab mir selber die finger wund markiert... hier das resulatat was bis dato kam. nachtrag: das alte bild - war natürlich nicht mein equipment, aber ich habe es auf 5 konzerten gespielt - es ist das rig der band die wir auf deren tour für 5 shows im ausland supporteten was natürlich eine geniale idee zu fragen ob sie uns das equip stellen ;).

    hier mein echtes, die effekte fehlen noch ;).

    mfg - hurdi
     

    Anhänge:

  8. BlackOrpheus

    BlackOrpheus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.09.08
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    147
    Erstellt: 28.03.05   #8
    So,dann poste ich mein rig auch mal.

    Den Crate hab ich mir Samstag zugelegt....geiles Teil,und der riecht noch so neu..... :rolleyes:
     

    Anhänge:

  9. The Mars Volta

    The Mars Volta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    965
    Erstellt: 28.03.05   #9
    mein bescheidenes equipment :)

    [​IMG]
     
  10. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 28.03.05   #10
    my rig:

    ahja... muss noch anmerken, dass ich eine line6 box habe... sollte das irgendwann mal ändern :D
     

    Anhänge:

  11. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 28.03.05   #11
    hier meins :)
    Wird aber bald größer :D besser :D geiler :D höher :D

    edit: kagge .. fußschalter vom amp vergessen... egal.. denkt ihn euch einfach links nebens korg :D
     

    Anhänge:

  12. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 29.03.05   #12
    hier mal mein aktuelles proberaum- und bühnensetup... zwar bissel schlampig zammengeschustert, aber passt... (der amp wird sich aber bald ändern, evtl. jcm 800)
     

    Anhänge:

  13. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 29.03.05   #13
    Auch wenn ich es schon mehrfach hier gepostet habe...

    [​IMG]
     
  14. LennyNero

    LennyNero Threadersteller HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 29.03.05   #14

    Ich haette noch einen Drivemaster im Geek-Style anzubieten :)

    Ansonsten hier nochmal meins:

    [​IMG]
     
  15. knuerstel

    knuerstel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.06
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Großröhrsdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.05   #15
    So hier mal mein Kram. Ist etwas amateur mässig zusammengefügt aber hoffentlich erkennbar... :D
     

    Anhänge:

  16. S_O_M_D

    S_O_M_D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    29.09.16
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Traben - Trarbach
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    1.178
    Erstellt: 30.03.05   #16
    so hier meins!:D

    [​IMG]

    gruss
     
  17. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 17.07.05   #17
    aktuell :)
     

    Anhänge:

    • ddd.JPG
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      122
  18. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 17.07.05   #18
    o.k. hier mal mein setup.

    das original crybaby habe ich allerdings noch nicht geändert, da ich seit 2 wochen ein zakk wylde wah benutze.

    [​IMG]
     
  19. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 17.07.05   #19
    Ich habe mal ein wenig ausgemistet...

    Hier mein Setup von 2004 und rechts daneben das aktuelle von 2005 ;)

    [​IMG] [​IMG]

    Der Ibanez GX100 ist leider noch immer brocken :( und wird hoffentlich bald von einem unserer Technik repariert, damit ich wieder einen Übungsamp habe. Falls das Dingen nicht repariert werden kann muss ich wohl mittelfristig mal sehen, das ich an was neues/gebrauchtes komme. Das Floorboard existiert "noch" in der org. Bestückung. Ich werde auf dem Board wohl nur den Drive Master (hier doppelt aufgeführt) gegen ein mir noch vorhanderes Ibanez Soundtank Modul (Classic Metal) austauschen. Der BOSS GX700 bleibt somit über... mit dem dem kann ich (durch das neue Roland Board) nix mehr anfangen. Da ich diesen leider nur von unserem Frontmann geliehen habe kann ich ihn nur leider nicht verkaufen :o ...

    Das neue Setup wird vielleicht schon bald Live benutzt werden... Definitiv aber am 29.10.2005 ... Bis dahin ist das neue Floorboard Case auf jenden Fall fertig :D
     
  20. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 26.05.06   #20
    Na er meint diese Lustigen Bilder von Guitargeek, wo das Komplette Equipment samt verkabelung in Grafischer Form gezeigt wird. Unten ein Beispiel für Jimi Hendrix:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping