The T.amp Ta1400 Mk-x

  • Ersteller 1234fire
  • Erstellt am
dann mach mal die augen auf ;)

trotzdem würd ich das ding nicht nehmen
 
ok, erwischt. hab eh vor, mir crown oder qsc zuzulegen...

gruß
volkmar
 
ich wiederhol mich zwar: aber PSE/Amptec/fat wären die waffen der wahl für den Bassbereich
 
chobonator schrieb:
wo sind denn die erhältlich?

und was soll es kosten? bin ja auch an ner guten endstufe interessiert, jedoch ist mein budget eher begrenzt..



volkmar, grüsse aus der reitermania :great:
 
hier im PA verkauf-gebraucht-markt-brett-und-konsorten-bereich des forums wird zur zeit etwas dieser atr verkauft, musste mal suchen!

alternativ im PA-forum.de wird auch ab und zu mal was gebraucht vertickt! ansonsten kannste dir per google die onlineshops raussuchen!

die PSEs heißen:
PSE SM 700 (oder SM700 oder SM-700)
PSE SM 900
PSE SM 1220
PSE SM 2000 (wohl VÖLLIG oversized, mit 2en beschall ich 600 leute)

die fat audios:
Fat Audio fpa 0.9
Fat Audio fpa 1.5
Fat Audio fpa 1.9
Fat Audio fpa 2.9

die Amptec heißen:
Amptec A1.0
Amptec A2.0
Amptec A3.0

gebraucht sehr gut zu kaufen und sind wirklich obere klasse die stufen und dabei recht leicht! alles amps sind trotz verschiedener label nahezu das gleiche!

EDIT: die PSE SM 900 sollte denk ich für nahezu alle lebenslagen reichen und die amps haben sehr gute limiter die ruhig arbeiten dürfen!
 
Oha.
Die kosten aber auch gleich 600 Schleifen.
Hmm muss mal gucken vllt. bau ich mir auch ne endstufe selber und häng nen limiter davor.
 
EDEs Post sollte man anpinnen. Kann dich grad nicht bewerten, aber endlich haben wir mal eine konkrete Auflistung :)
Da wird ja ständig nach gefragt.
 
da möcht ich kurz auf meine Neuanschaffung verweisen:

Dynacord LT 1000... gebraucht mit ~400 EUR durchaus bezahlbar, schnell und mit ordentlich Dampf!

Und gleichzeitig rate ich jedem ab eine DAP-Endstufe aus der Billigserie (oder bauen die garnix gutes?) als Bassendstufe zu nehmen... ist kein Spaß wenns scheppern soll!
 
Ich möchte aber daruaf hinweisen das die tamps zumindest ein gutes Preis Leistungsverhältnis haben und man sich mit ihnen auf Probenlautstärke durchsetzen kann
 
Hmm, Nee, dann lieber mit Geduld den Gebrauchtmarkt durchforsten, die PSE SM700 gibts da ab 250€, und ich wage zu behaupten, dass man schon mit der kleinen PSE nie ein Leistungsproblem haben wird ;) Läuft gebrückt bei 4Ohm mit 900 Wätten. Herzlichen Glückwunsch zum professionellen Entlaubungsmittel.
Zudem sind die PSE/amptec/FATs auch noch um einiges leichter als die Tamps.
 
Wie sind eigentlich die QSC-Teile oder die Musicstore-Endstufen oder die T.amp ProLine Endstufen??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben