Box funzt net

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute, grad is mein neuer Orange CR35B Combo angekommen, aber es kommt kein Ton raus. Beim Bass alle Potis gedreht, beim Amp rumgedreht, aber es kommt kein Ton raus. Liegt es vielleicht am Kabel? Hab's bisher nur für Gitarre verwendet, müsste doch aber eigentlich auch beim Bass gehn, oder?
 
Eigenschaft
 
Sind lampen an???
Hatse mal das Kabel in den Headphone out von einem Verstärker von Dir getan und in einen in oder returnanschluss des Amps, kommt da was???
Mal ne Gitarre dran gehabt???

Alles so testscenarien!!!
 
migu schrieb:
Sind lampen an???
Hatse mal das Kabel in den Headphone out von einem Verstärker von Dir getan und in einen in oder returnanschluss des Amps, kommt da was???
Mal ne Gitarre dran gehabt???

Alles so testscenarien!!!
Lampen sind an. Hab das Kabel in alle befindlichen Öffnungen gesteckt, nirgends kommt ein Ton raus. Gitarre werd ich gleich mal anschließen.
Edit: Mit der Gitarre hat's erst auch net funktioniert. Dann hab ich den nochmal ausgemacht und wieder nagemacht und jetzt funktionierts beim Bass und Gitte. Komisch ... aber hauptsache es funktioniert.
 
aber er rauscht doch wenigstens, wenn du alles aufdrehst?
oder das auch nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben