Amp wummert

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Hi Candle,

alles klar, na dann bin ich ja erleichtert! Es war einfach zuviel Gain.

Gruß,

Pablo
 
Aber wir sind immer noch überzeugt, dass wir einen geilen Bass spielen.... :great: :D
 
migu schrieb:
Aber wir sind immer noch überzeugt, dass wir einen geilen Bass spielen....

Hallo!

Nun ja, wenn ich ehrlich bin, gehört der Bass zu den Instrumenten, die mir im Gesamtmix am wenigsten auffallen.

Könnte auch an meiner Abhöre liegen. Dennoch bin ich der Meinung (rein subjektiv), daß der Bass zu den verzichtbaren Instrumenten gehört.

Licht und Liebe
Sathupradit
 
Sathupradit schrieb:
Könnte auch an meiner Abhöre liegen. Dennoch bin ich der Meinung (rein subjektiv), daß der Bass zu den verzichtbaren Instrumenten gehört.
Au weh! Und ich dachte, dieser Thread sei mit der Klärung des Problems abgeschlossen. Dabei wird's jetzt erst richtig losgehen...:D

LeGato
 
Ha,vermutlich...aber ich halt mich da raus....nö, ich sach da gar nix zu!!!


Hmmm komisch verirrt ihr euch eigendlich auch immer in andere Bereiche und gebt da sachlich eher merkwürdige Statements ab???
 
Sathupradit schrieb:
Nun ja, wenn ich ehrlich bin, gehört der Bass zu den Instrumenten, die mir im Gesamtmix am wenigsten auffallen.

Dennoch bin ich der Meinung (rein subjektiv), daß der Bass zu den verzichtbaren Instrumenten gehört.

Hallo, sehe ich anders. Meine Vorlieben sehen anders aus. Mir würde ein solider Bass in Verbindung mit Drums genügen.

Wenn Du den Bass aus dem Mix nicht heraushörst, könnte es unter Umständen sinnvoll sein, Dein Gehör überprüfen zu lassen.
Daß meine ich jetzt nicht irgendwie bissig, sondern durchaus ernst. Evtl. liegt eine Schädigung durch Hörsturz vor.

Gruß
Siegfried
 
Sathupradit schrieb:
Hallo!

Nun ja, wenn ich ehrlich bin, gehört der Bass zu den Instrumenten, die mir im Gesamtmix am wenigsten auffallen.

Könnte auch an meiner Abhöre liegen. Dennoch bin ich der Meinung (rein subjektiv), daß der Bass zu den verzichtbaren Instrumenten gehört.

Licht und Liebe
Sathupradit

Die meisten Bassisten fallen erst auf wenn sie fehlen...
 
08/15 schrieb:
Die meisten Bassisten fallen erst auf wenn sie fehlen...
Genau!
Uns nimmt man nur unbewusst war .. die Werbeindustrie könnte mit uns Millionen verdienen! Ich schlage Coca-Cola demnächst mal vor, einfach immer nur deren Theme zu spielen =)
 
sry aber wer/was ist sathupradit?? soll nicht beleidigen luft, liebe und was noch. ich denke die (geh mal davon aus) ist pseudobasserin/garnichts

ich mag solche statements net, hör mal ein incubus lied, ein police song, ohne bass ist da ...... einfach nix !!!


bass ist wichtig wie alle instrumente, auch eine driangel kann wichtige akzente setzen. (hat ein befreundeter drummer eine ganze tonleiter von:D)


grüße JO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben