Threat Signal

Razor
Razor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.10
Registriert
02.12.04
Beiträge
362
Kekse
127
Wer kennt die Band?
Klingen meiner Meinung nach sehr geil. Wer sich Songs anhören will kann das hier tun: http://www.myspace.com/threatsignal

Das Album "Under Reprisal" kommt bei uns am 26. Mai in die Läden
 
Eigenschaft
 
toll aber wenn da mehr reinhören sollten, wäre es vllt nicht schlecht wenn du sagst woher die kommen, was die für musik machen, woher du sie kennengelernt hast usw. wäre vllt n bisschen netter dann zu lesen!
 
@ RoyMayorga: Bist wohl heut ein bisschen schlecht drauf was? ^^ Lies es halt einfach nach oder poste du was dazu, ist wahrscheinlich sinnvoller...

@Razor: Ich hörs mir grad an. Klingt richtig fett! Mir taugts schon sehr gut. Ich finde man hört schon ein bisschen Soilwork und Pantera raus. Oder bild ich mir das ein? Egal, jedenfalls: Schön, schön!

Zildi
 
Der Sänger ist sehr geil. :) Insgesamt echt nicht schlecht!

Gruss Loli..
 
Jo, sehr geil! Aber Bands mit kurzhaarigen Sängern sind mir suspekt.: :D
 
Zildi-Lord schrieb:
Ich finde man hört schon ein bisschen Soilwork und Pantera raus. Oder bild ich mir das ein?
Nein das bildest du dir nicht ein. Soilwork und Pantera zählen die Jungs zu ihren Einflüssen
 
ja die band ist ja schon ganz nett
am witzigsten ist ja das die Band ein Lied aufgenommen haben, dieses im Internet gestellt haben und nach kurzer zeit irgendwie das Lied über 1000 mal von anderen Leuten gehört wurde. Und irgendwie sind sie dann auch noch an einem Plattenvertrag gekommen :D
 
Ich spiele mit dem Gedanken am nächsten Freitag mir entweder dieses Album, das Necrophobic- (Hrimthursum), oder das Celtic Frost-Album (Monotheist) zu kaufen. Threat Signal verlocken schon (wegen des Preises: 9,99€) genauso wie Necrophobic. Muss ich mal schauen, welches ich kaufe (nach ausgiebigem Schnuppern). :cool:

zum stil:

Ich würde sagen Pantera, Soilwork, FF und ein bisschen von einer x-beliebigen Math-Metal-Band.
 
Also ich kenn die jetz schon relativ lang und muss sagen, dass ich die Musik echt ganz okey finde... zwischenzeitlich haben sie echt großartige Ideen verbaut...
Wobei sie aber mit Rational Eyes bereits zu Anfang ihrer Karriere ihren Band-Hit auf den Markt geworfen haben.....
 
Nein das bildest du dir nicht ein. Soilwork und Pantera zählen die Jungs zu ihren Einflüssen
Ich finde, dass man Mnemic an erster Stelle gut raushören kann. Erst dann kommen Soilwork und Pantera. Aber jetzt im ernst es ist eine geile Band:great:
 
die shouts klingen n bisschen nach shadows fall. und die cleanen parts sehr nach soilwork
die band weiss zu gefallen ^^
 
Wie es momentan ausshaut, lösen sie sich bald auf. Mittlerweile haben schon 3 Gründungsmitglieder die Band verlassen. Und es sieht nicht so aus als würde die Band noch ein 2. Album rausbringen :(
Wie ich aber mitbekommen habe macht deren Shouter was mit den Fear Factory Jungs ;)
 
Wie es momentan ausshaut, lösen sie sich bald auf. Mittlerweile haben schon 3 Gründungsmitglieder die Band verlassen. Und es sieht nicht so aus als würde die Band noch ein 2. Album rausbringen :(
Wie ich aber mitbekommen habe macht deren Shouter was mit den Fear Factory Jungs ;)

Wer ist denn ausgestiegen bis auf den Sänger, das Inet bietet mit gerade keine Quellen -.-
 
das wär echt sehr schade...ich fand die Band saugeil!!!Wer ist denn ausgestiegen? o_O
 
Na ja wenn du überlegst, dass es die band seit 1,5 jahren gibt und mittlerweile NUr noch der Shouter und 1 Gitarrist übriggeblieben sind ;) Ist es schon sehr traurig.
 
Also auf der MySpace Seite steht das die noch bis Ende November auf Tour sind und die Besetzung auch vollständig ist. Ich kann mich noch erinnern das die übers Internet auch mal nen zweiten Gitarristen gesucht haben. Hab mir heute das Album mal ganz spontan (ok ich wollt es schon länger haben, nur heute stands für 8,99€ im Regal) gekauft und ich muss sagen das haut einen echt von den Socken. Das Riffing ist echt vom allerfeinsten und auch sonst ein durchaus rundes Klangbild was einem die Fresse poliert. Trotzdem walzt die neue Exodus noch brutaler :twisted:
 
Neues im Hause Threat Signal :

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=2970958&blogID=332634674 schrieb:
Jon here



I believe Threat Signal owes you an explanation regarding member changes.

This is whats been going on...

First, I would like to say, every former member of the band CHOSE to leave for their own personal reasons. And I am happy the way the band has turned out in the long run. We sound better than ever and we're having a great time together!

Early in the summer Kyle informed me that he no longer wanted to continue his career with the band. The main reason was touring, and not wanting to be away from home, even to play an hour away... We cancelled over 60 shows because of this. I was extremely disappointed. He then wanted me to post a statement saying he had given up on music, which I didn't post, because I don't believe it to be true.

I, on the other hand, will never turn my back on my passion, my friends, my fans, or myself. I started Threat Signal, and i will die with Threat Signal. I've recorded and produced every song we've ever done, wrote music, and written all lyrics and melodies, so I'm totally confident in moving forward with the band.

We have recently recruited a young shredder from Texas, Travis Montgomery. He's one of the best young players I've ever seen. Oh and he's also killer at guitar... His style fits in perfectly with what Threat Signal has created, and you will shit when you hear him play on the next album. You can see him in the tour blog videos. We are extremely excited about the new material we've been writing together, and I can't wait to release the next album. We are hoping to be in the studio by spring 2008.

So with all that said, I would like to thank everyone who has stuck with Threat Signal and supported us through the good and bad times. Life is a fucked up ride, but everything happens for a reason and we only get stronger.

Scheint wohl so als gäbe es, bis auf den Sänger und Bassmann, ein komplett neues Line-Up.
Wir werden sehen was dabei rauskommt, erster Vorgeschmack der neuen Platte auf http://www.myspace.com/threatsignal.
Stimme erinnert mich wie immer sehr stark an Meshuggah, aber das ist ja kein Nachteil. I like it !
 
Ahh, ich kenn Threat Signal auch... schon etwas länger. Find' die echt genial, straigher Metalcore. Ich freu' mich schon aufs neue Album! :D
 
Threat Signal und Metalcore? Ich weiß ja nicht. Für mich ist das eher Melodic Death.

Der neue Song ist cool. Ich freu mich aufs kommende Album.
 
wo is bei dem neuen Zeug Threat Signal....wo sind die geilen Rhythmen geblieben?!?!?!
für mich voll enttäuschend :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben