Infos zum Automagic Earth Quake Pedal

  • Ersteller Sprungfeld
  • Erstellt am
S
Sprungfeld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
06.05.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Kiel
Moin Moin,
ich wollte mal anfragen ob jemand schon mal das "Automagic Earth Quake Pedal" angespeilt oder gehört hat. Die Leute die es gebaut haben nennen sich "Musician Sound Design". Naja falls sich jemand mit dem ding auskennt, der poste bitte hier.
 
Eigenschaft
 
gut, ich wollt mal wissen ob sich das echt so superleise und ohne knacken umschalten lässt, wie das teil immer angepriesen wird.
 
Sprungfeld schrieb:
gut, ich wollt mal wissen ob sich das echt so superleise und ohne knacken umschalten lässt, wie das teil immer angepriesen wird.

Ja läßt es sich und zwar nicht nur der Sensor sondern auch der normale Schalter.

Einziges Manko, daß ich bisher hatte, war gleich bei der Lieferung ein defektes Kabel sodaß sich das Pedal nicht ausschalten ließ. Das wurde aber ohne Kosten gerichtet.

Den Reinigungsspray "Deoxit" würde ich mir gleich dazubesorgen, weil meines momentan kratzt, was aber bei traditionellen Wahs zum normalen Pflegeaufwand gehört.

Das Beste Wah für Bass das ich kenne (das neue EBS-Wah muss ich erst antesten). 12 verschiedene Sounds der Extraklasse. Was will man mehr?:)
 
Das Beste Wah für Bass das ich kenne (das neue EBS-Wah muss ich erst antesten). 12 verschiedene Sounds der Extraklasse. Was will man mehr?:)

So, habe mir ein 1 Jahr altes Autom. Earthquake in der Bucht geangelt. Für weniger als die Hälfte des Preises. Da ich das WahOne von EBS erst vor Kurzen wieder abgegeben habe und z. Zt. ausgiebig das Eathq. quäle kann ich mich der Meinung "Das Beste Wah für Bass das ich kenne" anschließen.

MSD sitzt übrigends 3 Häuser entfernt um die Ecke. Also wenn mal am Earthq. ein Kabel abfällt, kann ich da zu Fuß hinlatschen. :)

Die bauen übrigends auch hervorragende AMPs und Boxen, Marke Ironman.
 
ich glaube auch das teuerste. weis jamand wo es soundsamples gibt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben