Adolf Plays the jazz /Post Rock

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.887
Kekse
21.388
Ort
Ω
So, nachdem ihr hier soviele tolle Bands vorgestellt habt, möchte ich euch auch einmal eine gute Post Rock Formation näherbringen,nämlich Adolf play the Jazz.. (Der Name hat nix mit Politik zu tun damit keine missverständnisse entstehen)
Musikalisch würde ich sie zwischen Godspeed.... und Mogwai einordnen,doch urteilt selbst, ihre Musik stellen sie nämlich kostenlos auf ihrer Seite zur Verfügung was ich toll finde^^

index

Hoffe es gefällt euch:great:

mfg,

Guitarknight
 
Eigenschaft
 
Geil... manchmal wünscht man sich dafür halt besseres Equipment (Drumspur :( )...
Aber die Mucke ist an sich genau meine Richtung...
Allein was bei denen unter "respect to..." steht. Die meißten Namen dort sind auch Teil meines Lebens.
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Geil... manchmal wünscht man sich dafür halt besseres Equipment (Drumspur :( )...
Aber die Mucke ist an sich genau meine Richtung...
Allein was bei denen unter "respect to..." steht. Die meißten Namen dort sind auch Teil meines Lebens.

Jup,finde ich auch sehr respektvoll von der Band da ihre Idole reinzuschreiben:great:
 
so ein mist, kann mir die sachen gar nicht fertig runterladen weil sie ihr download limit erreicht haben....
 
ohh,verdammt, das wusst ich net, wäre es erlaubt das ich das irgendwo hochlade?Ist ja eigentlichh kostenlos, da könnten es dann alle laden die interesse haben..
 
<*(((>< schrieb:
so ein mist, kann mir die sachen gar nicht fertig runterladen weil sie ihr download limit erreicht haben....
Tut mir leid. :(
<-- Arsch
GuitarKnight schrieb:
wäre es erlaubt das ich das irgendwo hochlade?
Wär sogar ausdrücklich erwünscht.
 
Kein Problem^^
 
k, es ist postrock, aber mir passiert da irgendwie zu wenig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben