spieltechnik erklärt figur für figur (Bsp. video)

  • Ersteller Pfungstaedter
  • Erstellt am
P
Pfungstaedter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
05.01.06
Beiträge
163
Kekse
160
Ort
Alsbach-Hähnlein
hey ho

also um das bisschen verständlicher zu machen ich suche videos am liebsten von flea auch wenns das eher nicht geben wird glaubsch ^^ die zeigen wie er stück für stück ein lied spielt und es in häppchen verlangsamt gezeigt wird welches lied ist dabei erstmal egal :)

ein beispiel hab ich hier von john frusciante mit dem lied under the bridge

John Frusciante--Under the Bridge lesson and various playing styles - Google Video

vll. hat ja jemand zufällig eins zur hand, muss auch nicht unbediengt von flea sein nur eben bevorzugt ;)

thx

greetz flo
 
Eigenschaft
 
hmm diese videos kenne ich alle... sind nicht schlecht nur ist es nicht dass was ich suche siehe beispiel oben... aber trotzdem schonmal danke

greetz flo
 
also um das bisschen verständlicher zu machen ich suche videos am liebsten von flea auch wenns das eher nicht geben wird glaubsch ^^ die zeigen wie er stück für stück ein lied spielt und es in häppchen verlangsamt gezeigt wird welches lied ist dabei erstmal egal :)

vll. hat ja jemand zufällig eins zur hand, muss auch nicht unbediengt von flea sein nur eben bevorzugt ;)

auf meiner suche bin ich auf was ähnliches gestoßen, ist jedoch ein alter klassiker, habe den typ schon angeschrieben ob er mir nich die ztab sschicken mag... hat noch nich zurückgeschrieben, wenn, dann kann ich se ja mal uppen(wollte halt die richtigen und nicht irgendwelche fastrichtigen)
YouTube - Bass Lessons "Lessons In Love"
 
das lied geht ja mal gut ab :) und wenn er mal mal geantwortet hat lass mal von dir hören

greetz flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben