Frage zum RD700 SX als Masterkeyboard

N
Nico22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.06
Registriert
05.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

habe mir gerade ein RD700 SX gekauft und konnte aus dem (recht spärlichen) Manual bislang nicht entnehmen, wie man in einem Setup einen Split einrichtet, in dem man interne und externe Sounds (mit program change Befehlen) gleichzeitig spielen kann. Mit meinem alten Master-Keyboard war das kein Problem. Außerdem habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich das Senden von MIDI-Daten im Normalbetrieb (also beim normalen Spielen interner Sounds) abstelle. (schließlich soll mein externes Soundmodul nicht ständig mitquäken).

Bin für Tipps dankbar,

Nico
 
Eigenschaft
 
Hey Nico, ich kann dir leider nicht helfen, aber versuchs doch mal beim Kundenservice, die haben mir bisher schon gut und oft geholfen. Ich schreibe Dir mal ne PM mit ihrer mailadresse.
 
Hallo,

habe mir gerade ein RD700 SX gekauft und konnte aus dem (recht spärlichen) Manual bislang nicht entnehmen, wie man in einem Setup einen Split einrichtet, in dem man interne und externe Sounds (mit program change Befehlen) gleichzeitig spielen kann.

mmh, mein eigenes, grade gekauftes rd700sx kommt wird wohl erst im laufe dieser woche geliefert - aber ich meine mich dran zu erinnern, hier gelesen zu haben, dass man mittels SHIFT+SPLIT in ein menue kommt, wo man alles huebsch einstellen kann. das steht wohl nicht im handbuch, hiess es.

gruss, alex

ps.: hier wars: https://www.musiker-board.de/vb/dig...thread.html?highlight=shift+split#post1385547 :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben