Wie heißt der Black SAbbath Sänger????

  • Ersteller El Loco182
  • Erstellt am
E
El Loco182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.06
Registriert
16.06.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hi ich bin ein ziemlich grosser Black Sabbath Fan und mich quält diese Frage...!

Klar Gründungsmitglied Ozzy Osbourne kennt jeder aber BS hatten ja noch mehrere andere Sänger... Und von dem, meiner Meinung nach am besten von allen BS Sängern singen kann, weiß ich den Namen nicht... Ich war sogar schon auf der Black Sabbath Fan seite, bei Wikipedia, überall nirgendwo wird dieser Sänger erwähnt...

Damit ihr wisst von wem ich rede hier ist ein Viedeo wo er singt....

YouTube - Black Sabbath - Snowblind 1975

Hab auch ein ganzes Konzert wo er singt aber da steht auch kein Name bei...

Hoffe das mir ein fanatischer BS Fan helfen kann...

mfg El Loco
 
Eigenschaft
 
ähm ja der gute Mann der da die Vocals übernimmt nennt sich
"Ozzy Osbourne"...

[ironie on]ist nicht so bekannt der Gute.. aber der kann schon was..[ironie off]
solltest mal n bisll googlen.. da gibts n "paar" Treffer bei ;)

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Suche behilflich sein.
 
Ozzy Ousbourne hat doch nur bei ein paar von den Alben mitgesungen,oder? Oder bin ich falsch informiert?
 
So 8 Stück ja :x
 
erledigt, deshalb editiert...
 
aber der sänger in dem video IST Ozzy, oder nicht? ;)
 
Ronnie James Dio hat auch ne Weile bei BS gesungen!
Aber meistens war es Ozzy
 
Ronnie James Dio hat auch ne Weile bei BS gesungen!
Aber meistens war es Ozzy

daneben gab es u.A. Ian Gillan und den hervorragenden Tony Martin, z.B. auf dem sehr guten Album "Headless Cross"
 
Aber meistens war es Ozzy

Nicht wirklich. Ozzy war halt bei den ersten paar Alben dabei, zeitlich gesehen war er längst nicht der dominierende Faktor in der Band. Die "Reunion" der letzten Jahre, bei der Ozzy die ganze Band zurück hält (weigert sich ja uA ein Album zu machen) ist zudem der Beweis, wie sehr sich Mr Sharon Osbourne reinhängt.
 
Trotzdem ist Ozzy die Stimme von Black Sabbath...andere Sänger kamen und gingen (und waren ohne Frage gut), aber denkt man an BS dann halt an Ozzy und das ist auch richtig so!
 
zum glück sind sie jetzt wieder "reuniont"...
 
RONNY JAMES DIO, der aller geilste Sänger überhaupt !
 
tja, der in dem video sieht aber wie ozzy aus...
 
Tja Krehlst, das ist Ozzy halt wie er leibt und lebt.

Gruß
 
was ich so schade an ozzy finde is, das er oft seine vocals live nicht hinbekam bzw nicht hinbekommt.

hört euch einfach mal das an:

YouTube - Ozzy Osbourne - Bark At The Moon Live 1983

oder auch im video zu mr crowley verhaut er einiges...


Jaa, das waren noch Zeiten!!!!
das Conzert war bei uns in Dortmund ( westfalenhalle ):great:

PS : El loco -Du kannst kein Fan ein wenn du nicht erkennst ,daß das Ozzy ist...:screwy:
Mein Sohn weiß das-und der ist 8....:redface:
 
der auch auf den Alben TYR und Cross Purposes gesungen hat. Tolle Stimme :great:

´95 gab´s noch ´n Album das glaub ich "forbidden" heißt, da isser auch drauf.
Find auch seine Soloscheibe ganz geil. Ist wohl eher so im Rockbereich, weniger hardrock oder gar heavy, aber wirklich ganz fein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben