Was ist eine Vario Klammer (Dixon)???

  • Ersteller Irsmaier
  • Erstellt am
hm, sieht so aus als ob man des Teil mit der Klammer an der BD festklammern kann oda so.

Gruß, Stefan.
 
Jap, ich wuerd dem beipflichten, die klemme sieht nach bassdrum spannreifen aus
Mfg
 
Jep, exakt :great: . So was ähnliches gibts auch für Percussion, also dass man z.B. seine Cowbell an die BD machen kann (hab ich auch). Für Percussion ne tolle Sache, aber für ein Becken? Find ich net so gut. Naja, es gibt halt alles Mögliche ...

Edit: Mehr wie ein 8" Splash geht da sowieso nicht, oder?
 
Nya, wenn man keine Toms oder nur Stadtims hat, dann schon ^^

Gruß, Stefan.
 
Könnte aber auch sein, dass es für einen Tom-Spannreifen gedacht ist. Dann könnte ich mir das schon eher vorstellen. Man müsste es nur neigen und drehen können. Mh...
 
der Halter ist auch für die ganz normalen Rims, ist im Prinzip eine "umgebaute" Halterung, wie sie z.B. LP für die Mikrofonierung von Toms/Snare/Congas/etc. hat - statt Mikrohalter gibts hier einen Beckenhalter. Aber Vorsicht, mehr als ein kleines Splash kann das Teil nicht bewältigen.
 
Also ich würde mal eher sagen, dass das dingen an nen anderen Beckenstäder gebastelt wird... :confused: ich mein was bring ein beckenständer an der Base, außer das er voll nervt im Gesicht... :screwy:

Ich kenne so dinger mit dem Namen "Clamp", die klemmt oder schraubt man an die Beckenständer und kann dort noch ein Becken/Tom hinhängen, halt um auf der Erde platz zu haben und keinen "Ständerurwald" (sorry für das Wort :rolleyes: ) zu haben...


Grüße

Edit: Hier z.B. ein paar ebay Links (Nicht von Doppler Drums abschrecken lassen, sowas können die GUT bauen ;) )
eBay: Miniboomarm mit Clamp WICHTIG !! NEU (Artikel 180014346364 endet 08.08.06 17:45:00 MESZ)
eBay: Miniboomarm mit Clamp WICHTIG !! NEW MODELL (Artikel 180014407728 endet 08.08.06 21:45:00 MESZ)

Die Dinger halten dann auch nen Becken und kein kleines Splash ;)
 
Mann Proxe, was du da uns zeugst is ne Stink normale Multiklammer mit Galgen :screwy::rolleyes:

Ausserdem heißt es Bassdrum, aba das wurde dir ja schon oft genug gesagt *lol*


Gruß, Steve.
 
@ Bass or Basedrum -> Signatur

Ömm, jaja aber das war doch so gedacht um das Ständerchaos zu lichten aufm Boden... Die Klammer die gezeigt wurde is ja nur für kleine Sachen..
 
für was haben wir den die rechtschreibung? damit jeder sagt och das passt mir nicht das klingt ja hässlich da pfeif ich drauf. und klar wissen alle was damit gemeint ist. aber irgendwann würde es dann einfach dazu führen das jeder alles anders schreibt. und dann hat keiner mehr den durchblick. naja ist ja deine angelegenheit. ich wollts einfach mal gesagt haben:D
 
Befestige sie nur wenn du sie wirklich brauchst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben