Wo gibbet Bogner?

  • Ersteller Necroid
  • Erstellt am
N
Necroid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.10
Registriert
22.12.05
Beiträge
103
Kekse
0
Hi!

Meine Frage steht eigentlich schon oben... Wo in Deutschland kann man denn Bogner Amps anspielen? ...am besten kombiniert mit Diezel und Krank :rolleyes: Aber für nur bogner wär ich auch schonmal dankbar... bzw. wo gibt's denn den Diezel einstein? Der musicstore köln hat den nicht, oder?

Antwortet einfach mal fleissig :D

Cheerz!
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Also Bogner Amps weiß ich nur bei realguitars in Leverkusen.
www.realguitars.de

Allerdings haben die auf ihrer Webseite weder was von Krank oder Diezel. Aber die dürften in dieser Ecke ja nicht das Problem sein. Köln ist ja nicht soo weit von Leverkusen entfernt.
 
BeyersMusic in Köln hat auf jeden fall Diezel :), ich meiner Bogner und Brunetti auch schon dort gesehen zu haben, leg ich meine hand aber nicht für ins feuer ;)
 
der gute siggi hat auch immer ein paar bogners und diezels rumstehen. krank glaub ich mal weniger, dafür viele andere tolle sachen.
 
Vielen Dank! Dann werd ich mal mein Auto betanken.....:D
 
Dann machse ne schöne Tour über Köln und Leverkusen... erst in Leverkusen Bogners testen und dann ab nach Köln zum Guitar Center Diezel und Krank testen, das sind ja nicht soo die riesen Entfernungen.
 
Da ich in Stuttgart losfahr schon, haha.... Aber was tut man nicht alles für nen feinen Sound *g*
 
Necroid schrieb:
Da ich in Stuttgart losfahr schon, haha.... Aber was tut man nicht alles für nen feinen Sound *g*

Ja dann mal gute Fahrt!:great:
 
Necroid schrieb:
Da ich in Stuttgart losfahr schon, haha.... Aber was tut man nicht alles für nen feinen Sound *g*

dann kannst ja zum siggi nach heidenheim :great:
 
Hab ich auch grad festgestellt, dass der ja gar net sooo weit weg ist :) werd ich das wohl mal zuerst machen *g*
 
siggi hat immer geile sachen da verboten teuer, aber auch verboten gut. :D gib auf alle fälle kurz bericht!
 
der gute siggi hat auch immer ein paar bogners und diezels rumstehen. krank glaub ich mal weniger, dafür viele andere tolle sachen.

Jo, der Siggi hat ne recht leckere Auswahl - der hat nicht nur ein paar Bogners rumstehen, sondern hat sogar den Vertrieb für Bogner.
Krank hab ich dort noch nicht gesehen; aber wenn´s teuer sein soll...VHTs hat er auch. :D
 
wo es gerade so schön reinpasst... gibt es in Österreich auch Bogner Amps zu testen?

hab noch nie einen gesehen, aber laut erzählungen sollte man sowas doch schonmal getestet haben...
 
nur zur kleinen warnung, beim realguitars werdet ihr keine diezel oder krank amps finden, weil der laden sich nicht unbedingt an metaller wendet. von bogner wird der überschall dort auch nicht zu finden sein.
btw. wenn man schon die genannten amps testen will, dann fährt man zum siggi schwarz nach heidenheim, dann kann man auch gleich noch koch und stevens mittesten.
 
the_paul schrieb:
nur zur kleinen warnung, beim realguitars werdet ihr keine diezel oder krank amps finden, weil der laden sich nicht unbedingt an metaller wendet. von bogner wird der überschall dort auch nicht zu finden sein.
btw. wenn man schon die genannten amps testen will, dann fährt man zum siggi schwarz nach heidenheim, dann kann man auch gleich noch koch und stevens mittesten.

Mit meinem Link hab ich mich auch nur auf die Bogner Amps bezogen.;)
 
der bogner überschall rasiert einem echt die Eier weg. unglaublich gut laut samples auf der homepage.
 
der bogner überschall rasiert einem echt die Eier weg. unglaublich gut laut samples auf der homepage.

Beurteilst Du den Amp aufgrund der MP3's ( :eek: ) oder hast Du ihn schon mal gespielt?

Aufgrund von MP3 würd ich nämlich nie einen Amp beurteilen ( Verluste bei der Umwandlung, evtl. miese kleine PC- Speaker usw. ). Da hört man nix raus, was sich objektiv als Klangqualität festmachen läßt.
 
Beurteilst Du den Amp aufgrund der MP3's ( :eek: ) oder hast Du ihn schon mal gespielt?

Aufgrund von MP3 würd ich nämlich nie einen Amp beurteilen ( Verluste bei der Umwandlung, evtl. miese kleine PC- Speaker usw. ). Da hört man nix raus, was sich objektiv als Klangqualität festmachen läßt.

Also ich hab von vielen gehört, dass der unglaublich schlecht sein soll, undefinert, matschig "unfett" etc.
aber der diezel herbert, soviel hat meine reise ergeben, ist DER amp überhaupt kann mir nicht vorstellen das irgendwas anderes mehr zerre, mehr bass mehr geilheit und dabei einen so unglaublichen cleansound und eine so exakte performance bietet!!!!!!
 
Also ich hab von vielen gehört, dass der unglaublich schlecht sein soll, undefinert, matschig "unfett" etc.
aber der diezel herbert, soviel hat meine reise ergeben, ist DER amp überhaupt kann mir nicht vorstellen das irgendwas anderes mehr zerre, mehr bass mehr geilheit und dabei einen so unglaublichen cleansound und eine so exakte performance bietet!!!!!!

Bogner Überschall "unglaublich schlecht"? Mit wem hast du denn gesprochen... spiel den Amp bitte erst mal an bevor du hier so einen Müll verzapfst! Wenn man einen Amp nicht einstellen kann und nicht gescheit spielen kann, dann klingt auch ein Bogner scheiße, aber ich sag's dir, der Überschall klingt HÖLLEN fett, klingt definiert und matscht kein Stück. Ich hab dieses Teil schon mehr als einmal ausführlichst getestet und wenn ich die Kohle hätte, wäre er schon lange in meinem Besitz. Aber man kann nicht alles haben...

Und immer schön dran denken... die Gitarrenfrequenzen sind MITTEN und nicht Bässe!
Der Herbert ist im übrigen so ein klasse Amp, dass eine Einschränkung auf Bass und Gainmonster absolut daneben ist, denn der kann deutlich mehr!
 
der Überschall klingt HÖLLEN fett, klingt definiert und matscht kein Stück.

je nachdem mit was für einem signal der amp gefüttert wird kann das schon passieren. ich denke das grundsätzliche problem ist, daß man einem amp zu schnell an vielen dingen die schuld zuschreibt, auch wenn so ein teil letztlich nur klangverarbeiter ist, das signal lauter macht und bestimmte frequenzen filtert oder boostet. und dann entscheidet auch noch der eigene geschmack...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben