Suche Mischpult-Empfehlungen

  • Ersteller Madhead
  • Erstellt am
Madhead
Madhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.15
Registriert
17.04.04
Beiträge
176
Kekse
149
Hallo Ihr,

ich suche ein kleines Mischpult für den Homerecordingbedarf. Ich hab folgende Anforderungen an das Teil:

- Günstig (klar ;) )
- 3 Stereoeingänge Klinke (L + R getrennt)
- 1 Mikrofoneingang
- Einen Gesamtausgang (L + R getrennt)
- 3 Band EQ für jeden Kanal

Sinn der Sache ist logischerweise dass ich alle Instrumente (EPiano, Synthi und Gitarren) gleichzeitig verwenden und abmischen kann ohne dass ich immer umstöpseln muss und damit ich immer den gleichen Sound beim Aufnehmen habe.

Kann mir jemand ein Mischpult empfehlen?

Danke im Vorraus!

Gruß
Tom
 
Eigenschaft
 
Danke für die Antworten :)

Wie unterscheidet sich denn das Yamaha MG-10-2 vom Behringer UBB1002? Preislich liegen die ja gleich. Wie siehts technisch aus?

Danke und viele Grüße :)
Tom
 
Danke für die Antworten :)

Wie unterscheidet sich denn das Yamaha MG-10-2 vom Behringer UBB1002? Preislich liegen die ja gleich. Wie siehts technisch aus?

Danke und viele Grüße :)
Tom

Mit yamaha liegst du bei der qualität der preamps, des eq's ... sicher auf einem höheren niveau und hardwaremässig bis du mit yamaha auch auf der sichereren seite obwohl behringer nicht immer nur montagsgeräte liefert :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben