Ich bin ja wohl total blöd und blind...

blöd und blind? ich habs vorher auch noch nie gesehen, dann bin ichs wohl auch! ;) ist erst seit kurzem oder drummerinMR?auch von mir herzlcihen glückwunsch!
und jetzt sei nett zu uns! ;)
gruß
till
 
congratulation !:great:
 
hehe
ja ich hab davon auch nichts gewusst und heute morgen war das hfu zeichen da *freu*
habe mich auch schon bei den verantwortlichen bedankt ;)
 
ich meine wenn es wer verdient hat, dann sie :)
 
Glückwunsch! :)

Was bringt das jetzt, irgendwelche Vorteile?

VG
Elk
 
Man ist hilfreich und freundlich......authoritätsperson :D
 
Von mir auch alles gute zum Helpfull and Fiendly User Award :D
 
@ Drum-Elk:

Das ist ein extra Bereich für HFU's, HCA's, Mods und Admins. Da können dan "interne" Dinge besprochen werden... (Wenn du wissen willst was genau, solltest du einfach mal selbst eine der obengenannten Personen fragen. ;))
 
solltest du einfach mal selbst eine der obengenannten Personen fragen. ;))

jene werden dir jedoch nix verraten, auch per PM nicht, denn PMs werden auch kontrolliert/überwacht.

Alles was wir wissen ist dass dort um internes Zeug gelabert wird, wie zB vielleicht Neuheiten im Forum, die geschichte mit den links (tombula oder so?)
internes zeug halt, was uns sterblichen nur schaden würde :D
 
Ich habs auch eben erst bemerkt! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wann wird man eigendlich HFU? Bei einer bestimmten Anzahl von Karma? Oder einfach so wenn man immer Hilft und freundlich ist?
 
Oder einfach so wenn man immer Hilft und freundlich ist?
eher das :great:

einfach wenn man immer hilfsbereit ist, Reviews schreibt, freundlich ist, auf die SuFu verweist, und sogar die Threads findet :D
 
Congrätschuläischens dann auch mal von
Seiten des Premier_Drummers :great:

Weiter so fleißig fleißig!

Btw... so viel Zeit für´s MB hätte ich auch gerne ;) :D
 
wie läuft das eigentlich ab? is die anzahl der beiträge stark ausschlaggebend dafür oder? bzw. wer entscheidet es? schliesslich kommt es mir so vor, als wenn wir ziemlich allein, in einem eher kleinen kreis hier in der schlagzeugrunde sitzen oder oder wat? kapier ick ncih *hehe*
 
Beitragszahl hat da wenig mit zu tun.

Ich habe schon HCAs mit 300Beiträgen laufen sehen, so ist das nicht, ne?

Antje zB hat auch etwas über 100 Beiträge gehabt als sie den HFU Status bekommen hat.

Man ist halt einfach freundlich und sehr hilfsbereit.
Besitzt man dazu noch ne Menge von Fachwissen dass man hier mitteilt, so wird man unter anderem zu HCA
 
Und warum werde ich dann kein HFU ... scherz ;) :D

Und was haben eigendlich die Kästchen über dem Bild im zu Bedeuten? Also da wo die Benutzerinfos stehen, über dem Bild? Manche haben da 1, manche auch 4 ausgefüllt?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben