Meine Musik und eigener Soundtrack für meine Website

  • Ersteller fabianradke
  • Erstellt am
F
fabianradke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.09
Registriert
10.08.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo, mein Name ist Fabian Radke und ich bin 21 Jahre alt. Ich komponiere schon ein paar Jahre. Normal komponiere ich in allen Musikrichtungen. Im Moment bin ich auf Filmmusik spezialisiert.

Ich hab mir jetzt für meine neue Website einen eigenen Soundtrack komponiert. Hier ist ein Demo zum anfören.
Bitte gebt mir bescheid wie Ihr es findet.

http://fabianradke.homepage.t-online.de/...304472084661037

Alle meine Songs könnt Ihr auch auf meiner Website anhören
www.fabianradke.de

Gruß Fabian Radke
 
Eigenschaft
 
joa....hi ... das Demo is ok ... nette Atmosphöre ... jetz auch nix besonderes aber soll ja schliesslich nur zur Untermalung dienen ...

mm...der Übergang von dem ersten Klavier zu Streichern + Pauke(?) is imo leicht irrieterend, vor allem bei untermalender Musik ...

ansonsten ... joa ... deine Seite sieht aus wie die eines Bestattungsinstitutes ... sorry...und auf der Mainpage is n ordentlicher Rechtschreibfehler ...

lg strongtone
 
Ist ja kein Problem wenn es Dir nicht gefällt!

Die Website ist erst seit 2 Tagen online!
Da gibts den einen oder anderen Fehler!

Aber ich bin kein Bestattungsunternehmen!
 
leave alone gefällt mir stellenweise sehr gut. ist die gitarre da selbst eingespielt? auch die anderen sachen sind zum großteil recht schön. sowas fetzigeres wär vielleicht mal nich schlecht... wenn ich das richtig verstanden hab und das z.t. filmmusik ist, dann sind die stücke vielleicht etwas zu... naja.. irgendwie ''bedrückt''
 
Alle Songs die ich selbst komponiert hab, darunter auch schnellere Titel (Trance/Hip Hop u.s.w.) befinden sich auf meine Website Fabian Radke Entertainment und dann unter Music. Würde mich über euer Feedback freuen! Danke Fabian
 
ich finde das stück schon gar nicht mal schlecht, könnte aber etwas länger sein und vielleicht etwas mehr energie haben.

über klangqualität kann ich derzeit leider nichts sagen, da ich nur über die 50€ boxen und onboard sound abhören kann.
 
das demo und die stücke auf der seite gefallen mir, vor allem weil die instrumente ziemluch echt klingen, benutzt du da soundfonts oder sonstige samples für ?
 
Da ich Keyboarder bin, benutze ich 2 Keyboards. Ein Homekeyboard und ein Synthesizer! Beide Keyboards sind sehr gut und haben einen sehr guten Klang! Mit dem Synthesizer kann man echte Klänge spielen. Darum klingt es auch sehr echt!

Ich hab meine Website wieder mal erneuert, könnt mir ja mal bescheid geben wie euch das neue Design gefällt. Unter Music kann man jetzt noch mehr Songs von mir anhören. Danke für die vielen Antworten!

Gruß Fabian
 
Die Startseite gefällt mir persönlich nicht. Sie sieht etwas zu trist aus.
Der Besucher soll ja animiert werden, die Seite anzuklicken und zurzeit bietet deine Startseite leider wenig "Motivation" dies zu tun.
 
@ strongtone Warum bitte sieht die seite deiner meinung nach aus wie ein bestattungsinstitut?Find die sehr gelungen,auch von der farbgebung her nix zu meckern....


zu den liedern,klingt doch schon sehr professionell,mach weiter so....
 
Ja das stimmt! Die Startseite ist auch grad noch in Bearbeitung! Wenn Ihr Zeit habt könnt Ihr ja später noch mal reinschauen. Dann ist alles geändert. Danke für die Antworten... Hilft mir sehr weiter... Gruß Fabian
 
@ strongtone Warum bitte sieht die seite deiner meinung nach aus wie ein bestattungsinstitut?Find die sehr gelungen,auch von der farbgebung her nix zu meckern....

Bis gestern sah die aber noch komplett anders aus =) ... hm...aber irgendwie...wirkte sie da professioneller ...
 
HEY STRONGTONE, man kann ja seine Meinung abgeben!

NUR MAL ZUR INFO: Deine Website sieht auch nicht besser aus!
Mir gefällt die Website so wie sie ist!!!

Fabian
 
öhm...!?

das sollte wirklich kein persönlicher Angriff werden !? ... Es spricht doch gar nichts dagegen, dass sie dir gefällt...mir persönlich gefallen sie nicht. Weder die, die du davor hattest, noch die jetzt.
Und das sag ich dir eigentlich nur, weil ich finde, dass deine Musik auf einem hohen Niveau komponiert ist und deswegen auch eine professionelle Homepage verdient hat.

Ich wollte dir eigentlich nur helfen ... und dann machts echt keinen Spaß hier halb angekackt zu werden :screwy:

... und meine "Homepage" .... ist nicht mehr als ein MySpace.com Profil ...
 
Ist nett von Dir, Danke! Das Problem ist halt wenns um Website machen geht nicht so gut bin! Leider!!! Hab aber auch nicht so viel Zeit um alles super zu machen!

Es bringt mir halt nur nichts wenn jemand sagt "Deine Website sieht aus wie ein Bestattungsinstitut"! Das hilft mir nicht weiter! Leider...

Aber Danke trotzdem für deinen Verbesserungsvorschlag!
Ich bemüh mich die Website so gut wie möglich hinzubekommen.
Wenn dir noch was einfällt, was man besser machen könnte, kannst mir ja nochmal bescheid geben!

Danke und Mfg Fabian
 
hi,

wir kennen uns vom soundtrack-board :rolleyes:
 
Hallo, hab ich gerade gesehen!
Freut mich...

Gruß Fabian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben