Problem mit Crate Halfstack

M
Matt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
23.04.04
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Crate Halfstack von Musik-Service.
Ich kann immer so gegen 5-10 Minuten Problemlos spielen, bis dann plötzlich der Ton weg ist, und die Gitarre nur noch sehr leise aus der Box kommt.
Ein Bekannter meinte schon ich sollte mal das Verbindungskabel zwischen Box und Topteil wechseln, und habe dann ein normales Klinkenkabel genommen, aber das Problem besteht weiterhin.
Übrigens behebt es sich nach unbestimmter Zeit von selbst.
Bis man dann eben wieder anfängt zu spielen.....


Danke im Vorraus!

Matt
 
Eigenschaft
 
Was für ein Crate Halfstack ist das denn? Also was für ein Top (und was für ne Box) ?
 
Gut wollt ich auch gerad fragen und für die Verbindung von Top zu Box nimmt man meines Wissens nach NIE Klinkenkabel!!!
Ist es einen Röhrentop?
 
Gut wollt ich auch gerad fragen und für die Verbindung von Top zu Box nimmt man meines Wissens nach NIE Klinkenkabel!!!

Warum? Welchen Boxenanschluss haben denn deine Topteile?Speakon?
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Crate Halfstack von Musik-Service.
Ich kann immer so gegen 5-10 Minuten Problemlos spielen, bis dann plötzlich der Ton weg ist, und die Gitarre nur noch sehr leise aus der Box kommt.
Ein Bekannter meinte schon ich sollte mal das Verbindungskabel zwischen Box und Topteil wechseln, und habe dann ein normales Klinkenkabel genommen, aber das Problem besteht weiterhin.
Übrigens behebt es sich nach unbestimmter Zeit von selbst.
Bis man dann eben wieder anfängt zu spielen.....


Danke im Vorraus!

Matt
Ich würde direkt bei Musik-Service anrufen! Normal ist das Phänomen jedenfalls nicht und könnte auf einen Defekt hindeuten, also eine klare Garantieangelegenheit sein, wenn Du das Zeug nicht schon Ewigkeiten hast!
 
Warum? Welchen Boxenanschluss haben denn deine Topteile?Speakon?
Ich meinte jetzt eher mit Klinkenkabel Instrumentenkabel, was er wahrschienlich auch meinte, hab mich da etwas undifferenziert ausgedrückt...und es gibt ja eben spezielle Boxenkabel...
 
dann frag mal bei music store nach nem boxenkabel für nen halöfstack nach- die denken dann die haben nen bescheuerten vor sich stehen:screwy: "das is nen klinkenkabel,maaaan..." naja,netter service,wie man weiß:rolleyes:

worin liegt den der unterschied genau???

also mir ist nur aufgefallen dass mein boxenkabel etwqas dicker ist.
 
Ich sag doch da gibts nen Unterschied:) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben