Suche extreme Death Metal Bands

W
Welsh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.13
Registriert
16.10.04
Beiträge
24
Kekse
0
Hi

ich bin auf der Suche nach extremen Death Metal Bands. Cannibal Corpse Infected Malignity, Jack Slater und der ganze Kram gehört schon längst zum Kuschelrock;) ich bin auf der Suche nach was richtig Heftigen im Death Metal Bereich. Also die oben genannten Bands sind nur ein paar von denen, die ich ja schon gerne höre, nur ich bin auf der Suche nach was Extremeren. Sollte halt wie gesucht wie Death Metal Bereich sein, wenns geht technisch und brutal eben;)

danke schonma cya
 
Eigenschaft
 
devourment und excretion (mit chop) kann ich nur emPHELEN. einfach mal bei myspace durch die kategorie grindcore klicken.
 
ok danke jungs, sind paar gute sachen dabei. mit grindcore hab ich nicht sooooooo viel am hut;)
 
Cryptopsy
Nile
Aborted
Last Days of Humanity
Necrophagist
Dying Fetus
Fleshcrawl
Gorgoroth(vll)
Debauchery
 
Nun ja, Debauchery zu nennen, wenn der Ersteller CC als Kuschelrock bezeichnet, ist doch etwas gewagt.:D

Probiers mit Mortician und Regurgitate(vll zuviel Grind)
 
unmerciful, aborted
 
Panzerchrist vielleicht? Ich habe in dieser Sparte noch nicht allzuviel gehört. von dieser Musik aber kann ich sagen, dass mir die Sache eindeutig und viel zu hart ist! Krank...

--->Panzerchrist.com (Die Typen sehen zwar ganz nett aus)

Limerick
 
Panzerchrist vielleicht? Ich habe in dieser Sparte noch nicht allzuviel gehört. von dieser Musik aber kann ich sagen, dass mir die Sache eindeutig und viel zu hart ist! Krank...

--->Panzerchrist.com (Die Typen sehen zwar ganz nett aus)

Limerick

Wüsste mal gerne, wem das gefällt. Ein Presslufthammer klingt ähnlich.
Mal ehrlich, wer CC als Kuschelrock bezeichnet und nach Härterem schreit, dem ist nicht mehr zu helfen!
 
suffocation, cephalic carnage und incantation würden mir spontan als gute nicht-grindcore bands einfallen.
 
Benighted und Kronos könntest du dir auch mal anhörn
 
deicide
Morbid Angel,
Dismember
 
is zwar nicht so richtiger death metal, aber hör dir ma "I" von Meshuggah ab 1:34:great: so viel krach aufeinmal geht nicht , das ist echt nur noch geräusch:D und überhaupt das lied geht 21 min danach biste reif für die gehirnchirurgie:twisted:
 
Vielleicht "The Berzerker" ?
Ist zwar meines Wissens Grindcore (oder) ?
Trotzdem geile Mucke mit sehr viel krach :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben