Gitarrensolos im extremen Metal

eben, und wirklich technisch sind die abgesehn von den sweeps auch nich o_O
 
Also ich würde die wahrscheinlich nicht hinbekommen, diese Soli/Solos. Ich find die schon relativ technisch.

Wie gesagt, ist Geschmackssache, aber in meinen Augen haben die ASP-Solos einfach keine Eier, wie beispielsweise die von Pantera. Gibt eben besseres.
 
hmm ich mag gitarrensoli eigentlich sehr, oder auch wenn ein einziges Lied daraus besteht..
Aber oftmals werden in irgendwelche Lieder soli eingebaut die einfach langweilig wirken und kaum Gefühl rüberbringen, die könnt man sich wirklich sparen...
Naja was solls kann man ja ewig drüber diskutieren^^
 
Gitarrensolis brauch doch eh kein Mensch, mehr Basssolos für den Metal.:great:
 
soli gehören einfach dazu
und basssoli würd ich mich auch freuen find ich bei einigen helloween songs ziemlich geil

aber soli gehören einfach zu metal wie verzerrung und basta
 
zum theman basssolo

Death - The Philosopher

Schuldiner und Digiorgio bekriegen sich da zum schluss, total geil, beim fade out einfach immer konstant lauter drehen und man hört ein wunderschönes basssolo vs. gitarrensolo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben