Wie schließe ich das an????

J
Ja$oN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.22
Registriert
05.09.05
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo,

Habe das Zoom G2 und den Fender FM 212 und würde das gerne verbinden weiss aber nicht wie....
Kann mir da einer helfen wo ich die Stecker bei beiden Geräten hineinstecken soll ohne den Footswich vom Fender entfernen zu müssen?????

THX
 
Eigenschaft
 
gitarre -> effektgerät input

effektgerät output -> verstärker input
 
aber nicht vergessen die speakersimulation vom G2 aus zu machen.es passiert zwar nichts wenn diese an ist,aber ohne klingt es besser.
 
also du gehst mit dem drehrad ganz links auf extra EQ / CAB.das stellst du dann entweder auf off oder EQ und stellst den EQ so ein wie du es haben willst.
steht aber alles in der gebrauchsanweisung.
 
hab den fm 212 auch, kannst in auch über den out und in eingang (weiß gerade nicht im kopf, wie die da beschriftet sind, aber die neben footswitch) laufen lassen.
ich weiß nicht, wasdes für n technischen unterschied macht, aber ich finds besser ;-)
 
Ich meine Reglen gibts da eh nicht, aber ich meine man erfährt bessere Soundergebnisse wenn man Multis vor den Amp stöpselt!
 
mir gefällts andersrum besser.... ausprobieren ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben