mal wieder emo... bitte um kritik und verbesserungen...

j3rk
j3rk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
08.01.06
Beiträge
325
Kekse
513
Ort
Botrock
moin...

joa alles gesagt... n paar kleine riffs... die drumms sind schrecklich wenn sich jemand erbarmen würde und da n bisschen dran rumschrauben würde...
andere ideen dürfen gerne umgesetzt werden...

viel spass beim zerreißen...
alles da... gp4,5 und midi... ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • emo.gp4
    21,3 KB · Aufrufe: 239
  • emo.gp5
    37,2 KB · Aufrufe: 186
  • emo.mid
    28,8 KB · Aufrufe: 125
der 2-stimmige teil is cool, der rest überzeugt mich nich ganz so und is auch ein wenig "uninspiriert"
 
Ne also das ist doch hammer geil ;)
respeckt
 
neee find ich nich so gut.......is zu wenig abwechslung drin
 
danke euch beiden...

aber irgendwie fehlt mir wie immer die inspiration... :redface:

na ja ich sammel erstmal noch kommentare... :)
 
ich würd die anzahl der crash schläge um die hälfte reduzieren... so isses imho n weng nervig


/edit: ja, ich auch ^^
 
jo, das nervt mich auch, habs bei mir auch shcon in viertel geändert^^
 
Man sollte da nicht sehr viel verändern ich finds genial was du bis jetzt gemacht hast ein bisel kurz aber genial aber jeder hat sein geschmack ;)
 
ich finds ziemlich gut... also vor allem die Bassline find ich kewl... und wenn du jetzt noch n fill bringst (und n Solo... und vl noch fill... - ja, ich MAG Fills ^^ )
... Ach das hat Substanz ;)
 
okay stimmt crash schläge hab ich jetz au weniger gemacht...
danke auch für die vielen positiven kommentare...

ääähm... triopticon sag mri doch bitte was du mit fills meinst... dass der schlagzheuger auf seinen toms rumtrommelt oder dass einfach n anderees riff gespielt wird? weil bei schlagzeug bin ich wie ihr vlt. gemerkt hab nich so der held... :redface:

btw... weitere kommentare oder ideen zur fortführung sind willkommen... :redface: :great:
 
Ohne viele worte zu verschwenden: die grundidee ist sehr gut, nur die feinarbeit muss gemacht werden.

Um dir konkret weiterzuhelfen, hab ich mal ain paar ideen dazugetan. Hab das intro veräandert indem ich ihm eine akustikgitarrenmelodie und ein e-gitarren solo verpasst habe. Die drum spur im intro hab ich auch leicht verändert.

Viel spaß !
 

Anhänge

  • emo2 (Dark Ride).gp4
    23,3 KB · Aufrufe: 168
  • emo2 (Dark Ride).mid
    29,4 KB · Aufrufe: 104
Ok, hab auch mal ein bisschen rumgewurschtelt...Die beiden parts nach dem ersten Chorus vertauscht, Chorusgesangsmelodie+Harmonien reingehauen, Drums verändert, und Strophe aufgepeppt...musst schaun obs dir gefällt/deinen Geschmack trifft. Würd den pre-Chorus jetz auch noch machen aber hab grad keien Zeit mehr.

lg strongtone
 

Anhänge

  • emo(strongtone).GP4
    22,9 KB · Aufrufe: 171
okey.. jez hab ich mist erzählt..
Post => quasi gelöscht
 
oh geil... danke^^
ihr seit die helden meines abends...^^

k also die intros sind sehr geil... werd ich bestimmt irgendwie einarbeiten... :) danke...

danke für die drumspur strongtone, aber ich find die etwsa überzogen... irgendwie... zu krass für das lied... (sollte eigentlich ein "ich schrei und heule mir die ganze scheiße aus dem leib"-lied werden und fürs heulen is das zu heavy find ich...) trotzdem danke...
dafür sind die ideen für strophe und pre-verse geil... :)
danke danke danke...

*glücklich ist* *weiter arbeite* :great:


EDIT: sooo ich hab jetz alles zusammengehauen und noch an dem solo ein wenig weitergeschrieben... und... ach einfach anhören...^^
EDIT2: drumspur übrigens powerd by lastjoker... thx^^
 

Anhänge

  • emo.gp5
    74,6 KB · Aufrufe: 167
  • emo.gp4
    43,4 KB · Aufrufe: 148
  • emo.mid
    58,3 KB · Aufrufe: 111
Ja ! Ja ! und nochmals JA !

Genau so und nicht anders. Klasse gemacht.

Gleich nachdem ich das solo geschrieben hatte hab ich mir gedacht es sollte erst später im song vorkommen und du hast es auch genau so umgesetzt. Und auserdem ist dein teil vom solo sehr schön geworden. Stiftung wahrentest sagt: Sehr Gut ! ;)
 
Tut Mir Leid wenn ich das jetzt so sagen muss!! :eek: :eek: :eek: :eek:


EINFACH GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!
:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

SO MUSS SICH DAS ANHÖREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wünschte würde so was geiles auch erstellen können :(

Mach bitte weitere lieder :great: :great:
 
Ja ! Ja ! und nochmals JA !
Stiftung wahrentest sagt: Sehr Gut ! ;)
ich sag meinem vater der soll die mal wieder abonieren... :) danke... ;)

Tut Mir Leid wenn ich das jetzt so sagen muss!!
wünschte würde so was geiles auch erstellen können :(
Mach bitte weitere lieder :great: :great:
1. nich schlimm...
2. hab ich auch immer gedacht... aber ich glaube übung macht den meister... außerdem ist ja ein beträchtlicher teil des songs ja gar nich von mir^^
3. aber glaub nich, dass die auch so "gut" sind... ;)

wobei ichs chon sagen muss, dass ich da mächtig stolz drauf bin...^^ :rolleyes: :cool:
danke noma an alle... ;)
 
jo, is ziemlich cool, nur dieses akustikintro gefällt mir nich ganz so, aber sonst saubere arbeit! weiter so:great:
 
sowas nennt man also heutzutage "emo", ja?:D
na gut, sehr schickes solo zwischendrin und insgesamt wirkt's sehr abgerundet und stimmig. nur: in diesem teil ab takt 20 (kommt später auch noch mehrmals) klingt die akustische git imho ein wenig uninspiriert. vielleicht wäre zu überlegen, dass in dem teil beim 1. mal der bass die lead-stimme ist (die klingt da nämlich sehr schön) und beim 2. und 3. auftauchen des teils vielleicht die akustische git noch ein bißchen mehr zu tun bekommt.
das schlagzeug gefällt mir in dieser eher schlichten form übrigens auch sehr gut.
 
Hey, gefällt mir auch sehr gut! Gute Arbeit und Daumen hoch!!! :great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben